Mein Konto
    "Hangman": Hollywood-Legende Al Pacino wird im deutschen Trailer in ein tödliches Spiel verwickelt
    Von Tim Seiffert — 28.02.2018 um 21:30

    Basierend auf dem beliebten „Galgenmännchen“-Kinderspiel macht sich Oscarpreisträger Al Pacino im Thriller „Hangman“ auf die Jagd nach einem gefährlichen Serienmörder. Überzeugt euch selbst im ersten deutschen Trailer:

    Der angesehene Mordkommissar Ray Archer (Al Pacino) ist eigentlich schon im Ruhestand, als er von seinem ehemaligen Kollegen, dem Profiler Will Ruiney (Karl Urban), um Hilfe gebeten wird. Ein gefährlicher Serienkiller treibt sein Unwesen, der seine Taten dem Kinderspiel „Hangman“ nachempfindet und eine Spur von Leichen in der ganzen Stadt hinterlässt. Begleitet werden die beiden von der Journalistin Christi Davies (Brittany Snow), die über den schwierigen Alltag der Polizei berichten soll und nun ebenfalls hinter die Identität des Mörders kommen will. Für die drei Ermittler beginnt ein nervenaufreibendes Spiel gegen die Zeit, denn das makabre Spiel des Killers fordert jeden Tag ein neues Opfer...

    Regie bei „Hangman“ führte Johnny Martin („Drive Angry“, „Rage – Tage der Vergeltung“), der den Thriller nach einem Drehbuch von Michael Caissie und Charles Huttinger inszenierte. Nachdem Al Pacino es in letzter Zeit projekttechnisch eher ruhig angehen ließ, ist er hier neben Karl Urban („Thor 3: Tag der Entscheidung“, „Star Trek Beyond“) und Brittany Snow („Pitch Perfect“) mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen.

    Joe Pesci in Martin Scorseses "The Irishman" mit Robert De Niro und Al Pacino

    Nach diesem ersten deutschen Trailer muss dann auch nicht mehr allzu lange gewartet werden, um Al Pacino bei seiner Jagd nach dem Killer zu folgen. Ab dem 26. März 2018 kann „Hangman“ bereits digital erworben werden und ab dem 5. April ist der Thriller dann auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top