Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Impulse": Düsterer erster Trailer zur "Jumper"-Serie von Doug Liman
    Von Annemarie Havran — 24.03.2018 um 13:27
    facebook Tweet

    Doug Limans Sci-Fi-Abenteuer „Jumper“ bekam nie eine Fortsetzung– bis jetzt. Statt in Film- geht es nun in Serienform weiter, mit einer neuen Heldin im Zentrum. Hier ist der erste, recht düster aussehende Teaser-Trailer zu „Impulse“.

    Ob nun Sequel oder Spin-off – auf jeden Fall erweitert die Serie „Impulse“ das „Jumper“-Universum, basierend auf den Büchern von Steven Gould, und hat eine junge Heldin im Mittelpunkt der Handlung, die entdeckt, dass sie sich blitzschnell von einem Ort zum anderen teleportieren kann. Bereits im Oktober 2016 kündigte YouTube die Bestellung einer Pilotfolge der Sci-Fi-Thriler-Serie „Impulse“ für seinen kostenpflichtigen Streamingdienst YouTube Red, der aktuell noch nicht auf dem deutschen Markt verfügbar ist, an. Inzwischen wurde eine ganze Staffel mit zehn Episoden bestellt und nun ist der erste Teaser-Trailer da, ein genaues Startdatum allerdings noch nicht – im Sommer 2018 soll es aber so weit sein.

    Für die Regie des Piloten konnte man Doug Liman gewinnen, der somit nun die Quasi-Fortsetzungen zu seinem „Jumper“ mit Hayden Christensen gedreht hat. Auch als Produzent ist Liman an Bord, vor der Kamera steht in der Hauptrolle Maddie Hasson („I Saw The Light“). Sie spielt die 16-jährige Henry Coles, die nirgendwo so richtig dazu passt und dann auch noch außergewöhnliche Fähigkeiten an sich entdeckt, wegen derer sie bald gejagt wird…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top