Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen 2": Keine gemeinsame Szene von Dumbledore und Grindelwald

    Bereits Anfang 2018 wurde bekannt, dass Dumbledores Homosexualität in „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ keine Rolle spielen wird. Und jetzt das: Dumbledore und Grindelwald sind in keiner Szene zusammen zu sehen!

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

    In „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ ist der hinterhältige Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) aus der Haft entflohen. Gemeinsam mit seinen Anhängern strebt der Schwarze Magier eine größtmögliche Ausweitung seiner Herrschaft an. Die einzigen, die ihn stoppen können sind Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) und ein junger rebellischer Lehrer namens Albus Dumbledore (Jude Law).

    Dumbledore und Grindelwald verbindet eine schon aus „Harry Potter“ bekannte gemeinsame Geschichte, aber Jude Law erklärte nun im Interview mit Entertainment Weekly, dass er gar keine Szenen mit Grindelwald-Darsteller Johnny Depp gedreht hat. Nachdem schon Anfang 2018 bekannt wurde, dass Dumbledores Homesexualität in „Phantastische Tierwesen 2“ nicht ausdrücklich thematisiert wird, wissen wir damit nun, dass sich Dumbledore und Grindelwald im kommenden Film wohl nicht einmal begegnen werden.

    "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen": Dumbledores Homosexualität wird nicht explizit gezeigt

    Wie Jude Law allerdings selbst feststellt, handelt es sich bei „Grindelwalds Verbrechen“ nur um den zweiten Teil einer viel größeren Geschichte, die auf fünf Filme angelegt ist. Bereits 2016 sagte J.K. Rowling gegenüber der Presse, dass wir in den „Phantastische Tierwesen“-Filmen einen Dumbledore zu sehen bekommen könnten, der offen schwul ist. Allerdings müssen wir darauf mindestens bis „Phantastische Tierwesen 3“ warten.

    „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ startet am 15. November 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top