Mein Konto
    Chris Hemsworth gewinnt Teen Choice Award – und bedankt sich mit Spoilern zu "Avengers 4"

    Chris Hemsworth erhielt den Teen Choice Award 2018 als Bester Darsteller in einem Sci-Fi-Film („Thor 3“). Als Dank verriet er dem Publikum Details zur Fortsetzung von „Avengers: Infinity War“ – schade nur, dass er dabei schlechten Empfang hatte.

    Copyright Marvel Studios 2017

    Am gestrigen 12. August 2018 fand in Los Angeles die alljährliche Verleihung der Teen Choice Awards statt, bei der nicht zuletzt Walt Disney bzw. Marvel ganz groß abräumte. Neben mehreren Auszeichnungen für „Avengers: Infinity War“ und „Black Panther“ gab es für Thor-Darsteller Chris Hemsworth den Award als Bester Schauspieler in einem Science-Fiction-Film (für „Thor: Tag der Entscheidung“). Der Australier konnte die Auszeichnung leider nicht persönlich entgegennehmen, da er gerade mitten in den Dreharbeiten zum „Men In Black“-Reboot steckt. Er ließ es sich aber nicht nehmen, sich immerhin via Videobotschaft erkenntlich zu zeigen – und sich mit einer Reihe von Spoilern zur heiß erwarteten Fortsetzung zu „Avengers: Infinity War“ zu bedanken.

    Ein bisschen Spaß muss sein

    In der Videobotschaft, die TCA-Maskottchen Choicey via Smartphone entgegennahm, spricht Chris Hemsworth unter anderem über seine neue Waffe in „Avengers 4“, über völlig verrückte Sachen, die in dem Film vorkommen würden und den finalen Titel des Films. Leider wird die Nachricht aber immer ausgerechnet dann unterbrochen, wenn es spannend wird – wäre das nicht der Fall, hätte es sich der charmante Australier aber wohl auch gehörig mit seinem Arbeitgeber verscherzt. Der Sender Fox, auf dem die Teen Choice Awards ausgestrahlt wurden, hat den Clip auch online zur Verfügung gestellt: 

    Die Gewinner

    Marvel, Disney und „Star Wars“ dominierten die Verleihung – Carrie Fisher wurde etwa Post mortem als Beste Darstellerin in einem Fantasy-Film für ihre Darbietung in „Star Wars: Die letzten Jedi“ ausgezeichnet. „The Greatest Showman“ erhielt ganze vier Auszeichnungen, „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ sowie Disneys Animationsfilm „Coco“ brachten es immerhin auf je zwei Trophäen. Mit unglaublichen neun Awards war im Serien-Segment „Riverdale“ das Maß aller Dinge – auch Netflix‘ „Stranger Things“, „Shadowhunters“ und „The Flash“ wurden prämiert.

    Hier die vollständige Liste der Gewinner im Bereich Film und Fernsehen:

    Choice Action Movie “Avengers: Infinity War”

    Choice Action Movie Actor Robert Downey Jr. – “Avengers: Infinity War”

    Choice Action Movie Actress Scarlett Johansson – “Avengers: Infinity War”

    Choice Sci-Fi Movie “Black Panther”

    Choice Sci-Fi Movie Actor Chris Hemsworth – “Thor: Ragnarok”

    Choice Sci-Fi Movie Actress Letitia Wright – “Black Panther”

    Choice Fantasy Movie “Coco”

    Choice Fantasy Movie Actor Anthony Gonzalez – “Coco”

    Choice Fantasy Movie Actress Carrie Fisher – “Star Wars: The Last Jedi”

    Choice Drama Movie “The Greatest Showman”

    Choice Drama Movie Actor Zac Efron – “The Greatest Showman”

    Choice Drama Movie Actress Zendaya – “The Greatest Showman”

    Choice Comedy Movie “Love, Simon”

    Choice Comedy Movie Actor Dwayne Johnson – “Jumanji: Welcome to the Jungle”

    Choice Comedy Movie Actress Anna Kendrick – “Pitch Perfect 3”

    Choice Summer Movie “Incredibles 2”

    Choice Summer Movie Actor Chris Pratt – “Jurassic World: Fallen Kingdom”

    Choice Summer Movie Actress Bryce Dallas Howard – “Jurassic World: Fallen Kingdom”

    Choice Movie Villain Michael B. Jordan – “Black Panther”

    Choice Breakout Movie Star Nick Robinson – “Love, Simon”

    Choice MovieShip Zac Efron & Zendaya – “The Greatest Showman”

    Choice Drama TV Show “Riverdale”

    Choice Drama TV Actor Cole Sprouse – “Riverdale”

    Choice Drama TV Actress Lili Reinhart – “Riverdale”

    Choice Sci-Fi/Fantasy TV Show “Shadowhunters: The Mortal Instruments”

    Choice Sci-Fi/Fantasy TV Actor Matthew Daddario – “Shadowhunters: The Mortal Instruments”

    Choice Sci-Fi/Fantasy TV Actress Millie Bobby Brown – “Stranger Things”

    Choice Action TV Show “The Flash”

    Choice Action TV Actor Grant Gustin – “The Flash”

    Choice Action TV Actress Melissa Benoist – “Supergirl”

    Choice Comedy TV Show “The Big Bang Theory”

    Choice Comedy TV Actor Jaime Camil – “Jane the Virgin”

    Choice Comedy TV Actress Gina Rodriguez – “Jane the Virgin”

    Choice Animated TV Show “Miraculous: Tales of Ladybug & Cat Noir”

    Choice Reality TV Show “Keeping Up with the Kardashians”

    Choice Throwback TV Show “Friends”

    Choice TV Personality Chrissy Teigen – “Lip Sync Battle”

    Choice Summer TV Show “So You Think You Can Dance”

    Choice Summer TV Star Olivia Holt – “Marvel’s Cloak & Dagger”

    Choice TV Villain Mark Consuelos – “Riverdale”

    Choice Breakout TV Show “On My Block” Choice Breakout TV Star Vanessa Morgan – “Riverdale”

    Choice TVShip Cole Sprouse & Lili Reinhart – “Riverdale”

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top