Mein Konto
    Nach "Predator - Upgrade": Was uns in den Sequels alles erwarten könnte

    Seit Donnerstag läuft „Predator – Upgrade“ in den deutschen Kinos – und wahrscheinlich wird auch der mit Spin-Offs bereits sechste Film mit dem ultimativen Jäger aus dem All nicht der letzte sein. Wir sagen euch im Video, was da noch kommen könnte:

    Nach John McTiernans „Predator“, dem Sequel „Predator 2“, den Spin-offs „Alien Vs. Predator“ und „Alien Vs. Predator 2“ sowie dem Reboot „Predators“ ist Shane Blacks „Predator – Upgrade“ nun bereits der sechste Film mit dem ultimativen Jäger aus dem All im Titel – uns sehr wahrscheinlich wird der sechste auch nicht der letzte sein. „Predator – Upgrade“ präsentiert sich weniger als Science-Fiction-Horror, sondern vor allem als Action-Komödie. Zudem fehlt auch der usprünglich angedachte Cameo-Auftritt von Arnold Schwarzenegger. Aber das heißt ja nicht, dass das in Zukunft auch so bleiben muss.

    Predator - Upgrade

    Und gerade weil die Filme der „Predator“-Reihe in so verschiedene Richtungen gehen, haben wir uns im obigen Video mal Gedanken gemacht, was denn im siebten Film so alles passieren könnte? Werden wir noch mehr über die Philosphie und die Kultur der Predatoren erfahren? Und natürlich: Kommt der Arnie-Auftritt vielleicht später doch noch?

    Predator – Upgrade“ läuft seit dem 13. September 2018 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top