Mein Konto
    "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw": Erstes Bild von Idris Elba als Bösewicht

    Die Dreharbeiten zum "Fast And Furious"-Spin-off „Hobbs & Shaw“ sind derzeit voll im Gange und nach einem ersten Bild von Dwayne Johnson und Jason Statham gibt es nun auch ein erstes Bild von Idris Elba als Bösewicht – und dessen Namen!

    Universal Pictures

    Auch wenn die Informationen über das „Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw“ noch sehr spärlich sind, können wir uns, was Szenenbilder angeht, immer auf Dwayne Johnson verlassen – und wie es jetzt aussieht auch auf Idris Elba. Denn beide veröffentlichten auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen nun ein neues Foto, welches uns erstmals einen Eindruck davon gibt, wie Idris Elba als der Bösewicht des Films aussieht.

    Die beiden Schauspieler verraten außerdem den Namen der Figur: Brixton. Sie sei unbesiegbar und verspreche den Showdown schlechthin. Während Elba schreibt, dass er sich freue, Chaos, Verwüstung und Hölle zu verursachen, erklärt Johnson zusätzlich: „Vor lange Zeit (als ich ein sehr böser, Augenbrauen hochziehender, schurkischer Mann in der verrückten Welt des Wrestlings war;) habe ich gelernt, dass die Helden nur so gut sind wie ihre größten Feinde.“ Und mit dieser Aussage macht der 46-Jährige sehr neugierig auf den anscheinend bevorstehenden harten Kampf im Spin-off.

    Bisher wissen wir wenig über den Plot von „Hobbs & Shaw“, der von David Leitch („John Wick“, „Deadpool 2“) inszeniert wird. Fest steht aber, dass die aus den „Fast & Furious“-Filmen bekannten Figuren Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) sich zusammenschließen und gegen einen gemeinsamen Gegner kämpfen – und zwar den von Idris Elba gespielten Brixton. Den 46-jährigen Schauspieler kennt man unter anderem aus „Avengers 3: Infinity War“ sowie der Stephen King-Adaption „Der dunkle Turm“ und der auf Netflix laufenden Serie „Luther“.

    Wenn die Dreharbeiten weiterhin wie geplant laufen, wird „Hobbs & Shaw“ am 1. August 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top