Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ricks schockierender Abschied von "The Walking Dead": Die 10 denkwürdigsten Momente der 5. Folge von Staffel 9
    Von Sandra Berger, Sebastian Gerdshikow — 05.11.2018 um 18:00
    facebook Tweet

    Mit der aktuellen Episode „Wach auf“ verabschiedet sich Rick Grimes von „The Walking Dead“. Wie dieser Abschied vonstatten geht und was uns danach erwartet, erfahrt ihr in unserem Recap-Video.

    The Walking Dead“-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein. Die fünfte Episode der neunten Staffel ist nämlich ein trauriges Highlight, schließlich ist sie ist die letzte mit Rick Grimes (Andrew Lincoln). Lange wurde gerätselt, wie dieser Abschied aussehen wird – wird Rick sterben oder gibt es doch noch einen Ausweg? Immerhin erwähnte auch Andrew Lincoln selbst immer und immer wieder, dass er mit Rick Grimes noch nicht fertig sei... 

    Film-Trilogie über Rick Grimes in Arbeit

    Die weiteren Folgen der aktuellen Staffel werden jetzt auf jeden Fall so richtig interessant. Immerhin muss die Serie jetzt auf den großen Helden Rick Grimes verzichten. Doch ein Zeitsprung in dieser Episode führt bereits neue Charaktere ein – und auch die als nächste große Bedrohung gehandelten Whisperers warten ja noch auf ihren ersten Auftritt...

    Wenn ihr wissen wollt, was es mit den sogenannten Whisperers auf sich hat, dann schaut euch doch einfach unser Erklärvideo an:

    Ricks finale „The Walking Dead“-Episode wird am heutigen 5. November 2018 ab 21 Uhr auf dem Fox Channel zu sehen sein und anschließend bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereitstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top