Mein Konto
    "Hellboy": Der Trailer zum brutalen Reboot ist endlich da

    Ron Perlman war gestern – David Harbour ist der neue Hellboy! Und der gibt im ersten Trailer zur neuen Comic-Adaption einen gewohnt schlagfertigen Titelhelden.

    Nach den erst kürzlich veröffentlichten Postern zu „Hellboy“ ist er nun endlich da, der offizielle Trailer zum Reboot, in dem wir nicht Ron Perlman („Sons Of Anarchy“), sondern „Stranger Things“-Star David Harbour in der Titelrolle zu sehen kriegen werden. Nachdem die bisherigen Artworks zum Film zwar ungemein stylisch daherkamen, letztlich aber wenig über den Film selbst aussagen, könnt ihr ab sofort selbst urteilen, ob der neue Höllenjunge nach eurem Geschmack ist. Denn der erste, ziemlich heitere Trailer zeigt bereits so einiges – darunter knackige Oneliner und eine höllische finale Einstellung.

    Marvel, nimm dich in Acht!

    Avengers 4: Endgame“ kommt nur zwei Wochen nach dem höllischen Reboot in die Kinos und ist damit (mehr oder weniger) ein direkter Konkurrent. Dass der „Infinity War“-Nachfolger die Kinocharts anführen wird, ist wohl so sicher wie das Amen im Gebet. Das weiß auch Hauptdarsteller David Harbour, der sich kürzlich einen kleinen Seitenhieb gegen Marvel erlaubte, als er via Instagram ein Motion Poster zu „Hellboy“ teilte – bei dem sich Fans der ersten beiden Filme mit dem Höllenjungen übrigens auf Änderungen einstellen müssen.

    Oscar-Preisträger Guillermo Del Toro („Shape Of Water“), der die beiden „Hellboy“-Filme von 2004 und 2008 inszenierte, hätte die Reihe zwar gerne mit einem dritten Teil abgeschlossen, bekam letztlich aber nicht die Möglichkeit dazu. An seine Stelle tritt Neil Marshall („The Descent“, „Centurion“), der die Geschichte nun noch einmal neu aufrollt und dabei eine neue Tonart vorgibt. Zu den altbewährten flotten Sprüchen des „Big Red“ gesellen sich jetzt nämlich auch brutale Metzeleien, für die der Film in den USA aller Voraussicht nach ein R-Rating (vergleichbar mit einer FSK-16-Freigabe hierzulande) erhalten wird.

    Darum geht’s in "Hellboy"

    In seinem neuen Leinwand-Abenteuer ist der auf die Bekämpfung von übernatürlichen Geschöpfen wie Dämonen und okkulten Kreaturen spezialisierte rothäutige Teufel – wie könnte es auch anders sein? – die letzte Hoffnung der Menschheit im Kampf gegen eine übermächtige, dunkle Zauberin, der sogenannten Blood Queen (Milla Jovovich, „Resident Evil“). Im Getümmel dieser höllischen Schlacht sind außerdem auch Ian McShane („John Wick“), Daniel Dae Kim („Lost“), Sasha Lane („American Honey“) und Brian Gleeson („Logan Lucky“). Kinostart von „Hellboy“ ist am 11. April 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top