Mein Konto
    In Deutschland bei Netflix? Erster weihnachtlicher Trailer zur neuen DC-Serie "Doom Patrol"
    Von Christian Fußy — 21.12.2018 um 17:24

    Im ersten Trailer zu „Doom Patrol“ mit Alan Tudyk, Timothy Dalton und der Stimme von Brandon Fraser übersenden die namensgebenden Superhelden weihnachtliche Grüße in Form eines Gruppenfotos.

    Wenn die „Titans“ im DC-Serienuniversum so etwas wie die „Avengers“ sind, dann ist die „Doom Patrol“ so etwa wie „Guardians of the Galaxy“. Das Spin-off, das über Warners neues Streaming-Portal DC Universe veröffentlicht werden soll, handelt von den Außenseiter-Helden Robotman (Stimme: Brendan Fraser, „Die Mumie“), Crazy Jane (Diane Guerrero, „Orange Is The New Black“), Negative Man (Stimme: Matt Bomer, „White Collar“) und Elasti-Girl (April Bowlby, Candy aus „Two And A Half Men“), die zusammen mit dem aus „Justice League“ bekannten Halbroboter Cyborg (hier gespielt von Joivan Wade) und unter Führung von Dr. Caulder (Timothy Dalton) gegen den durchtriebenen Mr. Nobody  („Firefly“-Star Alan Tudyk) kämpfen. Im obigen Teaser-Trailer sehen wir die kuriosen Typen, die bereits einen kurzen Auftritt in „Titans“ hatten, aber eher in Feier- als in Fight-Stimmung.

    Produzent Greg Berlanti ist eines der Masterminds hinter dem Arrowverse und unter anderem an „Arrow“, „Flash“, „Supergirl“ und „Legends Of Tomorrow“ als Produzent und Autor beteiligt. „Doom Patrol“ wird sich allerdings nicht in die etablierte TV-Welt einfügen, sondern logischerweise an „Titans“ anknüpfen. Einen Starttermin in Deutschland gibt es für die Superheldenserie noch nicht, in Amerika läuft sie ab dem 15. Februar 2019. In Anbetracht der Tatsache, dass „Titans“ in Deutschland zu sehen sein wird (ab dem 11. Januar 2019 geht's los), erscheint es aber durchaus vorstellbar, dass auch „Doom Patrol“ hierzulande auf Netflix bereitstehen wird. Das wird aber wenn überhaupt frühestens Mitte 2019 der Fall sein, wenn alle Folgen von „Doom Patrol“ auf DC Universe Premiere gefeiert haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top