Mein Konto
    "The Punisher": Netflix bestätigt Starttermin der 2. Staffel mit erstem Trailer

    Bereits vor wenigen Tagen verriet Netflix wohl aus Versehen das Startdatum der zweiten „Punisher“-Staffel. Mit dem ersten Trailer macht es der Streaming-Dienst nun offiziell.

    An Neujahr schrieben wir, dass Netflix via Twitter wohl aus Versehen den Starttermin der zweiten Staffel von „Marvel’s The Punisher“ verraten hat. Und genau das hat sich jetzt mit dem ersten vollwertigen Teaser-Trailer bestätigt, der das Ganze nun offiziell macht: Am 18. Januar 2019 schickt der Streaming-Dienst den blutrünstigen Antihelden in Runde zwei.

    In dem kurzen Ankündigungsvideo sehen wir zum einen Frank Castle (Jon Bernthal) und zum anderen auch Billy Russo (Ben Barnes), der schon in Staffel eins als Bösewicht auftrat, bevor er vom Punisher übel entstellt wurde. Im Trailer nimmt er nun langsam seinen Gesichtsverband ab – womit spätestens klar sein dürfte, dass der Schurke in der anstehenden Season zurückkehren wird. Trotz etwas anderer Hintergrundgeschichte dürfte er damit endgültig zum aus den Marvel-Comics bekannten Bösewicht Jigsaw werden, einem der Erzfeinde des Punishers. Auf jeden Fall wird er aber auf grausame Rache sinnen...

    Das ist bereits bekannt

    In der offiziellen Inhaltsangabe der zweiten „Punisher“-Staffel heißt es, dass Frank Castle ein ruhiges Leben führt, bis er plötzlich in den versuchten Mord an einem jungen Mädchen (Giorgia Whigham) verwickelt wird. Während er immer tiefer in die Mysterien, die sie umgeben, eintaucht, wird er erneut zur Zielscheibe von alten (Russo?) und neuen Feinden. Dies zwingt ihn schlussendlich auch dazu, sich zu fragen, ob er sein Schicksal akzeptieren und fortan endgültig als Punisher durch die Lande ziehen soll.

    Neben Jon Bernthal und Ben Barnes werden in der zweiten Staffel auch Amber Rose Revah (als Dinah Madani) und Jason R. Moore (Curtis Hoyle) wieder mit von der Partie sein. Neu zum Cast stoßen zudem Giorgia Whigham („The Orville“), Josh Stewart („No Ordinary Family“) sowie Floriana Lima („Supergirl“).

    Die letzten "Punisher"-Folgen?

    Wie oben bereits verkündet, stehen die 13 neuen „Punisher“-Episoden ab dem 18. Januar 2019 bei Netflix zum Abruf bereit. Möglicherweise wird es sich dabei auch um die letzten Folgen der Serie handeln, verabschiedet sich Netflix doch derzeit nach und nach von seinen Marvel-Formaten. Nach der Absetzung von „Iron Fist“, „Luke Cage“ und „Daredevil“ ist neben dem Punisher hier aktuell nur noch „Jessica Jones“ aktiv (2019 geht letztere in die dritte Staffel). Eine Entscheidung über die Netflix-Zukunft der beiden verbleibenden Serien steht allerdings noch aus.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top