Mein Konto
    Aber anders als gedacht: Gal Gadot kehrt noch dieses Jahr als Wonder Woman zurück

    „Wonder Woman 2“ kommt zwar erst nächstes Jahr ins Kino, doch Fans der Amazone dürfen sich trotzdem freuen. Denn auch für „The LEGO Movie 2“, der bald startet, schlüpft Gal Gadot in die Rolle der ikonischen Superheldin.

    Warner Bros Entertainment

    Gal Gadot sammelte bisher schon reichlich Erfahrung als Wonder Woman: In „Batman v Superman“ feierte sie ihr Debüt, mit „Wonder Woman“ bekam sie ihren eigenen Film und in „Justice League“ wurde sie Teil eines Superheldenteams. Bevor es 2020 mit dem zweiten Soloabenteuer weitergeht, legt die Amazonenkriegerin allerdings noch einen Zwischenstopp ein: in „The LEGO Movie 2“. Auch dort schlüpft Gal Gadot in die Rolle der beliebten Superheldin, eben als Sprecherin.  Damit folgt sie ihrem „Justice League“-Kollegen Jason Momoa und „Suicide Squad“-Star Margot Robbie, die ihre Rollen als Aquaman und Harley Quinn im Bauklotzabenteuer ebenfalls wieder übernehmen.

    Natürlich betrifft das nur die Stimmen der jeweiligen LEGO-Figuren und das auch nur im englischen Originalton. Im ersten Teil der Reihe war es übrigens noch Cobie Smulders („How I Met Your Mother“), die Wonder Woman ihre Stimme gab. Harley Quinn wurde in „The LEGO Batman Movie“ von Jenny Slate („Parks and Recreation“) gesprochen. Zumindest der erste LEGO-Film ist von 2014, kam also vor „Batman V Superman“ und „Suicide Squad“. Bei „The LEGO Movie 2“ können die Macher nun aber voll auf die Stimmen setzen, die wir aus den DCEU-Filmen kennen. Doch keine Sorge: Batman ist davon nicht betroffen. Will Arnett wird dem dunklen Ritter erneut seine unverwechselbare Stimme leihen.

    Worum geht es in "The LEGO Movie 2"?

    „The LEGO Movie 2“spielt fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Außerirdische DUPLO-Invasoren haben mit ihrer großklotzigen Bauweise für Verwüstung gesorgt und Steinstadt in einen Schrotthaufen verwandelt. In der postapokalyptischen Spielzeugwelt versucht Emmet (Chris Pratt), unbeirrt weiterzuleben. Doch als die gerissene General Sweet Mayhem (Stephanie Beatriz) die DUPLO-Wesen dazu nutzen möchte, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, müssen Emmet und seine Freunde mal wieder den Tag retten.

    „The LEGO Movie 2“ kommt am 7. Februar 2019 in den deutschen Kinos. Als Wonder Woman aus Fleisch und Blut wird Gal Gadot erst am 11. Juni 2020 wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Dann verschlägt es die Heldin in „Wonder Woman 2“ ins Jahr 1984.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top