Mein Konto
    Nach "Auslöschung": Im Trailer zu "Lucy In The Sky" geht Natalie Portman auf den nächsten irren Sci-Fi-Trip

    Eine Astronautin (Natalie Portman) kommt auf die Erde zurück zu ihrem Mann – aber sie hat sich verändert. Hier ist der erste Trailer zum Sci-Fi-Drama „Lucy in the Sky“ von Noah Hawley („Legion“):

    Jüngst hat sich Noah Hawley mit „Legion“ als Mann der irren Trips etabliert. In der Mindfuck-X-Men-Serie ist die Psyche ein sehr instabiler Ort – und das wird in Hawleys erster Kino-Regiearbeit „Lucy In The Sky“ nicht anders sein. Benannt nach dem berühmten Beatles-Song, den viele für die Beschreibung eines LSD-Rauschs halten, war die Hauptfigur Lucy (Natalie Portman) im Film weit über den Wolken (im All nämlich). Dann kommen sie und ihr Kollege Mark Goodwin (Jon Hamm) zurück auf die Erde, wo Lucy ihren Mann Drew (Dan Stevens aus „Legion“) wiedertrifft. Aber dem entgeht natürlich nicht, dass der Weltraum-Trip etwas im Kopf seiner Frau verändert hat…

    Dass Lucy nun mehr an Mark interessiert ist als an Drew, dürfte nur einer der Effekte ihres Weltraumaufenthalts sein. Am Ende des Trailers sagt die Astronautin, sie sei in Ordnung – und weiß wahrscheinlich selbst, wie wenig das stimmt.

    „Lucy In The Sky” soll demnächst in den USA ins Kino kommen. Wir freuen uns drauf, hoffentlich bald etwas über die Veröffentlichung in Deutschland zu erfahren. Natalie Portman war jüngst großartig in „Auslöschung“, einem anderen Sci-Fi-Film über Realitätsveränderung, auch die übrige Besetzung mit unter anderem Nick Offerman („Parks And Recreation“) und Zazie Beetz („Deadpool 2“) ist höchst vielversprechend und Noah Hawley folgen wir sowieso in jeden Kaninchenbau, in den er uns entführen will.

    Auslöschung
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top