Mein Konto
    "Wrong Turn": Das ist die Hauptdarstellerin des Reboots
    Von Tobias Tißen — 16.05.2019 um 15:00

    Nach sechs „Wrong Turn“-Filmen wird die Horror-Reihe demnächst neu aufgelegt. Nachdem es zuletzt erste Details zur Handlung gab, wurde nun verkündet, wer die Hauptrolle spielt.

    Constantin Film Verleih

    Obwohl hierzulande nur der erste Teil der „Wrong Turn“-Reihe seinen Weg ins Kino fand, hat die Kannibalen-Horror-Reihe eine große Fangemeinde. Das sah auch Constantin Film und wird daher bald ein Reboot produzieren. Wie schon der erste Teil von 2003 wird Alan B. McElroy („Halloween 4“) das Drehbuch dazu beisteuern, während Mike P. Nelson, der vergangenes Jahr den dystopischen Horrorfilm „The Domestics“ in die Kinos brachte, auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

    Wie erst kürzlich bekannt wurde, soll im Mittelpunkt des Reboots eine Clique aus New York stehen, die während eines Camping-Trips in die Berge von West Virginia einem brutalen Geheimkult in die Arme läuft. Dessen Anhänger werfen den sechs Freunden den Tod an einem der ihren vor – woraufhin Hauptfigur Jes eine lebensverändernde Entscheidung treffen muss, um das Leben der anderen zu retten.

    Und via ScreenDaily wurde nun bekannt, wer besagte Jes in der „Wrong Turn“-Neuauflage spielen wird.

    Das ist die neue Hauptdarstellerin

    Charlotte Vega heißt die 25-jährige Schauspielerin, die die zentrale Rolle spielen wird. Während sie im Laufe ihrer noch recht jungen Karriere zunächst hauptsächlich in spanischen Produktionen zu sehen war, machte sie zuletzt auch international ein wenig von sich reden: 2017 trat sie nämlich neben unter anderem Dylan O`Brien und Michael Keaton für den Actionfilm „American Assassin“ vor die Kamera und übernahm zudem eine kleine Rolle in „Der Buchladen der Florence Green“.

    A contracorriente Films
    Charlotte Vega (links) mit Emily Mortimer in "Der Buchladen der Florence Green"

    Darüber hinaus sammelte Vega bereits Erfahrung im Horror-Bereich: Im hierzulande 2018 erschienenen Gruselfilm „The Lodgers – Zum Leben verdammt“ mit „Harry Potter“- und „Game Of Thrones“-Fiesling David Bradley spielte sie die Hauptrolle.

     

    Wann das „Wrong Turn“-Reboot erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top