Mein Konto
    Venom statt Deadpool: Sony will wohl Tom Hardy für "Spider-Man 3"

    Gerade erst überraschte uns die Meldung, dass Deadpool im dritten „Spider-Man“-Solofilm von Tom Holland mitmischen soll. Nun gibt es einen widersprechenden Bericht eines „Avengers: Endgame“-Insiders.

    Sony Pictures

    Wie auf dem Twitter-Account „Roger Wardell“ zu lesen ist, will Sony unbedingt Tom Hardys Venom in dem noch unbetitelten „Spider-Man 3“ auf Tom Holland treffen lassen. Ein Auftritt von Deadpool, der gerade erst kursierte, sei dagegen nicht geplant. Der von Ryan Reynolds gespielte, vorlaute Söldner sei nicht als Teil des MCU eingeplant, sondern werde seine eigenen Filme haben (in denen er sich dann wahrscheinlich übers MCU lustig machen dürfte).

    Jetzt kann man natürlich fragen, warum irgendein Twitter-Account als Quelle für eine Berichterstattung dienen soll. Dies liegt an der Vergangenheit dieses speziellen Twitter-Accounts. Dort wurden bereits im Dezember, also fast ein halbes vor Kinostart, exklusive und sehr konkrete Informationen zu „Avengers: Endgame“ enthüllt, die sonst nirgendwo zu finden waren und sich anschließend alle als zutreffen erwiesen. Wer hinter dem Twitter-Account mit dem Namen „Roger Wardell“ steckt, hatte also definitiv mindestens in der Vergangenheit Insider-Informationen, die zeigen, dass er nah am inneren Zirkel von Marvel dran ist.

    Daher halten wir diese Informationen vorläufig für glaubwürdig. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber natürlich nicht, es erscheint uns aber aktuell zumindest als deutlich wahrscheinlicher als das jüngste Deadpool-Gerücht.

    Erst einmal liegt der Fokus ohnehin auf „Spider-Man: Far From Home“, der am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos startet. Nach dem Nachfolger zu „Spider-Man: Homecoming“ dürften Disney, Marvel und Sony dann auch erst einmal entscheiden, wie die weitere Zusammenarbeit aussieht.

    Schlimmer als Venom, stärker als Spider-Man: Wir stellen euch Carnage vor, den Schurken aus "Venom 2"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top