Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Netflix-Star Lana Condor: Der erste Trailer zu "Summer Night"
    Von Björn Becher — 26.06.2019 um 17:00
    facebook Tweet

    „To All The Boys I’ve Loved Before“ wurde für Netflix zum Mega-Hit und machte Lana Condor zum Star. Nun kommt eine neue Coming-Of-Age-Geschichte mit ihr. Hier ist der Trailer zu „Summer Night“:

    In „Summer Night“ steht Lana Condor trotz ihres Star-Status nicht allein im Mittelpunkt. Stattdessen kreuzen sich in einer heißen Sommernacht die Wege vieler junger Menschen, die gerade schwer mit ihren Gefühlen und dem Erwachsenwerden zu kämpfen haben. Condor spielt Lexi, die gerade erst bei einer Hochzeitsfeier das erste Mal Sex hatte. Dies muss sie nun Freund Rabbit (Bill Milner) beichten, mit dem sie eigentlich ausgemacht hatte, gemeinsam die Jungfräulichkeit zu verlieren. Daneben muss Lexi auch Freundin Mel (Analeigh Tipton) beistehen. Die ist schwanger, erreicht aber ihren Freund Seth (Ian Nelson) nicht, weil der den Tag über zum Baden mit Kumpel Jameson (Ellar Coltrane) abgehauen ist. Nicht nur ihre Wege kreuzen sich alle bei einem Konzert der Band von Musiker und Frauenschwarm Taylor (Callan McAuliffe) …

    „Summer Night“ ist das Regiedebüt von Schauspieler Joseph Cross, der vor allem mit seiner Darstellung in „Krass“ (2006) für viel Aufsehen sorgte und daneben unter anderem auch in Clint Eastwoods „Flags Of Our Fathers“, Steven Spielbergs „Lincoln“ und als immer wieder in Tränen ausbrechender Mörder in David Finchers Netflix-Serie „Mindhunter“ aufgetreten ist.

    In den USA kommt „Summer Night“ am 12. Juli 2019 in die Kinos, für den Rest der Welt sind noch keine Termine bekannt. Aber eigentlich wäre das doch genau der Stoff für Netflix, um dort den Lana-Condor-Hype weiter zu befeuern? Schließlich hat man dort die Schauspielerin von 0 auf 100 zu einem der beim Teenie-Zielpublikum bekanntesten Gesichter Hollywoods gemacht.

    Netflix-Hit "To All The Boys I've Loved Before" mit Lana Condor: Antwort auf größte Fan-Frage lässt Internet ausflippen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top