Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame": Dieser Avenger hätte Thanos ganz allein besiegen können!

    Mit vereinten Kräften konnten die Avengers Thanos in „Endgame“ schließlich besiegen. Doch Kevin Feige zufolge hätte eine Heldin den Titanen ganz allein besiegen können – wenn der nicht seine Armee dabei gehabt hätte.

    Marvel Studios

    Achtung: Spoiler zu „Avengers 4: Endgame“!

    Der Regisseur, Schauspieler, Podcaster und ausgewiesene Mega-Nerd Kevin Smith hat sich gerade erst den neuesten „Avengers“-Film zweimal hintereinander angeschaut, wie er danach auf Twitter mitteilte. Dabei ist ihm etwas aufgefallen: Wanda Maximoff aka Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) war während des großen Endkampfes kurz davor, Thanos zur Strecke zu bringen und hätte das wohl auch getan, wenn er nicht seine Armee zu Hilfe gerufen hätte. Sie hätte den verrückten Titanen „geschlachtet“, schreibt Smith

    Scarlet Witch hätte Thanos besiegen können

    Und das Smith, dessen neuester Film „Jay And Silent Bob Reboot“ bald erscheint, mit seiner Vermutung ins Schwarze trifft, bestätigte MCU-Mastermind Kevin Feige bereits ein paar Tage vor dem Double Feature des „Clerks“-Regisseurs auf der Comic Con in San Diego (via Comicbook): „Wanda Maximoff, die sich, was ihre Kräfte betrifft, sicherlich in den oberen Rängen bewegt, hätte Thanos besiegen können, wenn er nicht seine Armee gerufen hätte“, meint nämlich auch Feige.

    Doch wie wir alle wissen, kam es dazu nicht, der Kampf ging noch eine ganze Weile weiter und wurde schließlich nur durch das selbstlose Opfer von Iron Man (Robert Downey Jr.) gewonnen. Doch während das MCU nun ohne Tony Stark auskommen muss, steht Wanda Maximoff wohl noch eine große Zukunft bevor. Das verspricht auch Kevin Feige: „Sie ist jetzt die Scarlet Witch, wie auch Lizzie [Olsen] in einer unerschrocken kraftvollen Art und Weise auf der Bühne sagte. Und wenn sie im ‚Doctor Strange‘-Film auftritt, werden zwei Helden auf eine sehr spaßige Weise zusammenkommen.“

    Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ – so der volle Titel des zweiten Films um Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) – soll am 6. Mai 2021 in die deutschen Kinos kommen. Doch darüber hinaus wird Wanda Maximoff auf jeden Fall noch in einer weiteren MCU-Produktion zu sehen sein: Für die neue Streaming-Plattform Disney+ wird nämlich die Serie „WandaVision“ über sie und den wieder von Paul Bettany gespielten Vision produziert. Auch diese wird voraussichtlich 2021 an den Start gehen und direkt mit „Doctor Strange 2“ verknüpft sein.

    So wurde "Avengers 4: Endgame" von "Harry Potter" beeinflusst
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top