Mein Konto
    "Noelle": Im Trailer zum Disney-Weihnachtsfilm hat Bill Hader keinen Bock auf Bescherung

    Alljährliche Weihnachtsfilme haben bei Netflix fast schon Tradition, und auch Disney zieht gleich zum Start des hauseigenen Streaming-Service nach. „Noelle“ mit Anna Kendrick und Bill Hader erscheint direkt zum Launch, hier ist der erste Trailer:

    A Christmas Prince“, „Prinzessinnentausch“, „The Christmas Chronicles” – ja, es gehört bei Netflix fast schon dazu, sein Publikum Jahr für Jahr mit Weihnachtsfilmen zu versorgen, sobald der Winter naht und die eigene Couch immer gemütlicher erscheint. Dass das gut ankommt, weiß man natürlich auch bei Disney, weswegen man zum US-Start der hauseigenen Streaming-Plattform Disney+ im November 2019 neben unter anderem der „Susi & Strolch“-Realverfilmung auch direkt einen Weihnachtsfilm veröffentlicht. Zu sommerlichen Temperaturen stimmt der Trailer zu „Noelle“ jetzt schon mal auf das weihnachtliche Abenteuer ein – und sorgt dafür, dass wir uns der kühlen Jahreszeit regelrecht entgegensehnen.

    Darum geht’s in "Noelle"

    Es war irgendwie nur eine Frage der Zeit: Nach all den Jahren voller Stress, um all die braven Kinder dieser Welt mit Geschenken zu versorgen, reicht es dem Weihnachtsmann ein für alle Mal. Er hat die Nase voll von seinem Job und beschließt deshalb, in Rente zu gehen. Damit das Weihnachtsfest künftig aber nicht ins Wasser fällt, braucht es allerdings einen Nachfolger, der dieser Aufgabe gewachsen ist. Sein Sohn Nick (Bill Hader) soll für ihn einspringen, hat allerdings so gar keine Lust, diese Verantwortung zu übernehmen. Er macht sich kurzerhand aus dem Staub, sodass die Arbeit letztlich an seiner Schwester Noelle (Anna Kendrick) hängen bleibt. Die setzt nun alles daran, nicht nur ihren Bruder zu finden, sondern vor allem Weihnachten zu retten.

    Die Hauptrollen wurden mit „Pitch Perfect“-Frontfrau Anna Kendrick und Bill Hader besetzt, der demnächst auch in „ES Kapitel 2“ zu sehen ist und für seine Leistung in dem Horror-Sequel bereits von einigen Kritikern gefeiert wurde. Während „Noelle“ in den USA bereits zum Start von Disney+ am 12. November 2019 veröffentlicht wird, gehen wir derzeit davon aus, dass der Weihnachtsfilm hierzulande erst erscheint, wenn der Streaming-Service auch in Deutschland verfügbar ist – und zwar vermutlich im Frühjahr 2020. Auch wenn sich die Weihnachtsstimmung dann wohl in Grenzen hält...

    "Susi und Strolch": Der Trailer zum neuen Disney-Remake nach "König der Löwen"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top