Mein Konto
    Weitere Hauptdarsteller für "Jurassic World 3" neben Jeff Goldblum, Chris Pratt, Laura Dern und Co. bestätigt

    „Jurassic World 3“ vereint mit Jeff Goldblum, Laura Dern, Chris Pratt und Co. die Protagonisten aus den „Jurassic World“- und den „Jurassic Park“-Filmen. In neuen Hauptrollen sehen wir die bisher noch eher unbekannten Mamoudou Athie und DeWanda Wise.

    Universal Pictures

    In „Jurassic World 2“ hatte Jeff Goldblum als Chaostheoretiker Dr. Ian Malcom zur Ernüchterung vieler Fans nur einen größeren Cameo. In „Jurassic World 3“ wird dafür aber nicht nur seine Figur wieder eine wichtigere Rolle spielen, tatsächlich werden sogar alle drei Original-Stars aus Stephen Spielbergs „Jurassic Park“ in ihren bekannten Rollen zurückkehren.

    Neben Goldblum sind also auch Laura Dern als Ellie Sattler und Sam Neill als Alan Grant wieder mit von der Partie. Sie werden auf die Protagonisten der „Jurassic World“-Trilogie treffen: Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard). Doch das waren noch nicht alle zentralen Figuren.

    Mamoudou Athie erhält Hauptrolle in "Jurassic World 3"

    Wie Deadline berichtete, wurde der bestehende Cast um Mamoudou Athie ergänzt, der eine weitere Hauptrolle spielen soll. Details über Athies Figur sind aber noch keine bekannt.

    Nachdem Mamoudou Athie 2017 u.a. in der Musical-Drama-Serie „The Get Down“ und in „The Circle“ auftrat, erreichte er größere Bekanntheit durch sein Mitwirken in Jason Reitmans „Der Spitzenkandidat“ sowie als einer der Hauptdarsteller in der Facebook-Watch-Serie „Sorry For Your Loss“.

    Mittlerweile nimmt Athies Karriere so richtig Fahrt auf: Neben der Hauptrolle in „Jurassic World 3“ stehen für ihn im kommenden Jahr nämlich auch noch das Horror-Drama „Underwater“ mit Kristen Stewart und Vincent Cassel wie auch das Vater-Sohn-Drama „Uncorked“ von Netflix an, in dem er die Hauptrolle bekleiden wird.

    Facebook

    Update: Auch DeWanda Wise übernimmt Hauptrolle

    Mamoudou Athie ist jedoch nicht der einzige Neuzugang im „Jurassic World 3“-Cast. Wie Variety kurz nach seiner Verpflichtung erfahren hat, wird sich auch DeWanda Wise als Hauptdarstellerin der Besetzung des Sequels anschließen (Dieser Artikel wurde am 18.10., 18.30 Uhr entsprechend aktualisiert). Auch in ihrem Fall gibt es noch keine Informationen zu ihrer Rolle. Wie auch Athie ist DeWise in Hollywood ein noch eher unbeschriebenes Blatt. Ihre größten Rollen hatte sie bislang in der Miniserie „Shots Fired“ und der Netflix-Serie „Nola Darling“.

    David Lee / Netflix

    Angesichts der Rückkehr der Helden aus den alten Filmen mutet es erst einmal überraschend an, dass gleich zwei weitere relevante Figur ins Ensemble integriert werden. Da die Dinos sich nach dem Finale des letzten Teils in der Menschenwelt tummeln und der Handlungsort des Trilogie-Finales damit wechseln wird, ist es aber wohl nur logisch, dass noch unbekannte Personen zum etablierten Team stoßen.

    "Jurassic World"-Regisseur kehrt zurück!

    Nachdem „Jurassic World 2“ von Juan Antonio Bayona („The Impossible“) inszeniert wurde, kehrt für „Jurassic World 3“ wieder Colin Trevorrow ("The Book Of Henry") auf den Regiestuhl zurück. Dieser kündigte an, dass sein Abschluss der „Jurassic World“-Trilogie außerdem auch starken Bezug auf die „Jurassic Park“-Teile nehmen werde. Es ist damit zu rechnen, dass neben dem wiederkehrenden Cast aus den Original-Teilen auch weitere Elemente aus diesen aufgegriffen werden.

    Denn Trevorrow versprach: „Die Fans werden Feuer und Flamme sein, wenn sie sehen, wie viel wir wieder an das alte Material anknüpfen.“

    Den neuen "Jurassic World"-Film "Battle At Big Rock" könnt ihr ab sofort online anschauen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top