Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der neue Trailer zu "The Mandalorian": Das "Star Wars"-Universum wird schmutzig
    Von Dennis Meischen — 29.10.2019 um 09:20
    facebook Tweet

    Zum US-Streamingstart von „The Mandalorian“ am 12. November 2019 auf Disney+ wurde nun noch ein neuer Trailer zur heiß erwarteten „Star Wars“-Serie veröffentlicht. Der Clip unterstreicht das Western- und Gangsterfeeling des neuen Settings:

    Dass die kommende „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ auf Disney+ stärker auf Western-Elemente zurückgreifen wird, wissen wir schon länger. Im neuen Trailer zur Serie rund um den (bisher) namenlosen Kopfgeldjäger in ikonischer Rüstung wird dies nun noch einmal durch stilisierte Bilder und weite Landschaftsaufnahmen deutlich unterstrichen.

    Der Kinofan kommt auch nicht umhin, Einflüsse von Gangsterfilmen und Detektiv-Noirs im „Mandalorian“ von Showrunner Jon Favreau („Iron Man“) zu bemerken. Das „Star Wars“-Universum wird erkennbar schmutziger! Zudem erinnert der atemberaubende und actiongeladene neue „Mandalorian“-Trailer erinnert dabei qualitativ an hochwertige Filmproduktionen.

    Das ist neu im Vergleich zum ersten Trailer

    Neben neuen Szenen wird vor allem die Figur von Werner Herzog („Jack Reacher“), der dem Mandalorian einen wichtigen Auftrag zu geben scheint, ausführlicher gezeigt. Außerdem hören wir den noch namenlosen Kopfgeldjäger („Game Of Thrones“-Star Pedro Pascal) zum ersten Mal sprechen. Weitere Auftritte haben Gina Carano („Deadpool“) als desillusionierte Rebellin Cara Dune, Carl Weathers („Rocky“) als Kopfgeldjäger-Gildenchef Greef Carga und Taika Waititi („Avengers 4: Endgame“) als die Stimme des kampferprobten Droiden IG-11.

    Dann startet "The Mandalorian"

    „The Mandalorian“, der in der chaotischen Zeit zwischen „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und „Das Erwachen der Macht“ spielt, startet am 12. November 2019 in den USA exklusiv auf Disney +. Da Disney+ in Deutschland voraussichtlich erst Anfang nächsten Jahres an den Start geht, müssen sich die „Star Wars“-Fans hierzulande noch ein wenig gedulden.

    Im Kino geht es für „Star Wars“ hingegen bereits Ende dieses Jahres weiter: Am 18. Dezember 2019 startet hierzulande „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“.

    "The Mandalorian": Poster zeigen die neuen "Star Wars"-Helden
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top