Mein Konto
    "Top Gun 2": Im neuen Trailer kehrt Tom Cruise in die "Danger Zone" zurück

    In „Top Gun 2: Maverick“ hüpft Tom Cruise als Maverick zurück ins Cockpit und lehrt seine Gegner mit tollkühnen Manövern das Fürchten. Doch zuvor muss das Flieger-Ass erst beweisen, dass es noch nicht zum alten Eisen gehört. Hier der neue Trailer:

    Elite-Pilot Maverick (Tom Cruise), in „Top Gun“ noch von brennendem Ehrgeiz besessen, ist 34 Jahre später in den Augen seiner Vorgesetzten zum Fossil geworden: Ein hervorragender Pilot, aber auch ein getriebener Adrenalinjunkie ohne Chancen auf Beförderung, dessen Einsatzgebiet mehr und mehr von moderner Technik ersetzt wird. Hier ist der neue Trailer zu  „Top Gun 2: Maverick“:

    In „Top Gun 2: Maverick“ ist Maverick Lehrer an einer Navy-Flugschule. Er unterrichtet unter anderem Bradley (Miles Teller), den Sohn seines im ersten Teil verstorbenen Navigators Goose (Anthony Edwards). Daneben kämpft er auch gegen die Arroganz seines Vorgesetzten (Ed Harris), der Mavericks Zeit längst gekommen sieht und lässt seine Sorgen von einer Freundin (Jennifer Connelly) zerstreuen, die neben seiner Navy-Base eine Bar betreibt. Eines hat sich nicht verändert: Das Fliegen ist für Maverick noch immer alles.

    Hier könnt ihr euch auch die OV-Version des neuen Trailers ansehen: 

    Neben dem Trailer liefert außerdem ein neues Poster einen Einblick:

    Paramount Pictures

    Val Kilmer & Co.: Alte Bekannte kehren in "Top Gun 2: Maverick" zurück

    Mit dabei ist auch wieder Mavericks Rivale aus dem ersten Teil, Tom ‚Iceman‘ Kazanski (Val Kilmer). Ob er eine ähnlich große Rolle wie im Vorgänger spielen wird, ist derweil allerdings noch nicht bekannt.

    Kein Wiedersehen, aber dafür ein Wiederhören gibt es mit Komponist Harold Faltermeyer, der schon bei „Top Gun“ für Teile des extrem beliebten Soundtracks verantwortlich war, zu dem unter anderem „Danger Zone“ und „Take My Breath Away“ gehörten. Er komponierte unter anderem mit dem „Axel F“-Theme aus „Beverly Hilly Cop“ auch einen der eingängigsten Songs aller Blockbuster-Soundtracks.

    „Top Gun 2: Maverick“ kommt am 16. Juli 2020 in die Kinos.

    Änderungen an "Top Gun 2: Maverick": Ist die chinesische Zensur schuld?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top