Mein Konto
    "Spione Undercover": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Agenten-Abenteuer mit Will Smith

    Im Animationsfilm „Spione Undercover“ stürzen sich ein genialer Bastler und ein geflügelter Top-Agent in ein wildes Agenten-Abenteuer – und an dem kann dank der FSK-Freigabe die ganze Familie teilhaben.

    2019 Twentieth Century Fox

    Elite-Spion Lance Sterling (Originalstimme: Will Smith / deutsche Stimme: Steven Gätjen) und der geniale Erfinder-Jungspund Walter (Tom Holland / Jannik Schümann) müssen in „Spione Undercover“ mit Kampfeskraft und Einfallsreichtum die Welt retten. Wie wir schon in unserer Kritik festgestellt haben, richtet sich die Animationskomödie eher an die jüngeren Semester, die an dem „leicht überdrehten, mitunter hyperaktiv anmutenden Agenten-Abenteuer sicher ihren Spaß haben.“ Dies hat die FSK wohl genauso gesehen:

    „Spione Undercover“ ist ab 6 Jahren freigegeben.

    Darum geht's in "Spione Undercover"

    Agent Lance Sterling ist in seinem Job der Beste: schlagkräftig, stilsicher und immer mit einem Spruch auf den Lippen lehrt er weltweit Schurken das Fürchten. Doch dann wird er von seinem eigenen Geheimdienst fälschlicherweise selbst der Schurkerei bezichtigt, flieht und macht sich daran, den wahren Übeltäter zu finden.

    Hilfe erhält er dabei vom genialen Erfinder Walter, der für den Geheimdienst Gadgets entwickelt. Und als Lance von ihm eines Tages in eine Taube verwandelt wird, hat er Walters Unterstützung auch bitter nötig. Das ungleiche Gespann stürzt sich ins Abenteuer und beide beginnen zu lernen, was wahres Heldentum ist.

    Jede Menge hochkarätiger Sprecher

    „Spione Undercover“ versammelt im Original in der Sprecherriege jede Menge Stars. Neben Will Smith und Tom Holland („Spider-Man: Far From Home“) geben sich unter anderem auch Ben Mendelsohn („Rogue One: A Star Wars Story“) als Bösewicht Killian und Rashida Jones („The Social Network“) die Ehre.

    Aber auch ihre deutsche Kollegenschaft kann sich sehen (oder vielmehr hören) lassen: Jannik Schürmann dürfte einigen aus „Die Mitte der Welt“ und der Serie „Charité“ geläufig sein, Steven Gätjen ist vor allem für seine Filmleidenschaft und die Moderation bei „Schlag den Raab“ und anderen TV-Total-Formaten bekannt.

    „Spione Undercover“ kommt am 25. Dezember 2019 ins Kino.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top