Mein Konto
    Trailer zu "Nightlife": Elyas M'Bareks und Palina Rojinskis erstes Date eskaliert!

    Eine romantische Verabredung an sich verspricht schon viel Aufregung. Doch ist das gewöhnliche Herzklopfen nichts im Vergleich dazu, was Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny in der Komödie „Nightlife“ durchstehen müssen.

    Als Barkeeper machen Milo (Elyas M’Barek) und sein bester Freund Renzo (Frederick Lau) in angesagten Berliner Clubs regelmäßig die Nacht zum Tag. In einer solchen Nacht lernt Milo dann auch seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) kennen. Bei den beiden funkt es sofort, doch gerät ihr erstes richtiges Date dank Renzo schnell aus den Fugen. Der hat sich nämlich mit einigen zwielichtigen Typen eingelassen und so wird aus dem romantischen Abend des Pärchens in spe schnell eine chaotische Hatz durch das Berliner Nachtleben.

    "Männerherzen"-Regisseur

    Regisseur Simon Verhoeven hat sich mit den „Männerherzen“-Filmen und der Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ (in der Elyas M’Barek und Palina Rojinski schon größere Rollen hatten) bereits als zuverlässiger Hit-Lieferant bewiesen. „Nightlife“ soll daran nun anknüpfen. Und sollte sich sein neuer Film tatsächlich als so etwas wie die flotte Comedy-Variante von „Victoria“ entpuppen, der meisterlichen One-Shot-Achterbahnfahrt durch die Berliner Nacht (bei der übrigens auch Frederick Lau mit von der Partie war), könnte das durchaus funktionieren. Ob dem wirklich so ist, erfahren wir schon bald.

    „Nightlife“ startet am 13. Februar 2020 in den Kinos.

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top