Mein Konto
    Neues Bild zu "Birds Of Prey": Ewan McGregor rückt Margot Robbie gefährlich auf die Pelle

    In „Birds Of Prey“ hat Harley Quinn Grinsebacke Joker den Laufpass gegeben und zerlegt nun mit der titelgebenden Girlgang die Unterwelt. Auf einem neuen Bild zeigt sich, dass sie dabei Bösewicht Black Mask näher kommt als ihr lieb sein kann.

    Harley Quinn (Margot Robbie) vollzieht einen Tapetenwechsel mit dem Vorschlaghammer: Die Beziehung mit dem Joker (Jared Leto) ist passé, das Leben für die böse Sache ist ein bisschen fad geworden und generell hat Quinn erstmal keinen Bock auf irgendwelche Typen, die ihr was vorschreiben. Daher schließt sie sich in „Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn“ dem titelgebenden Team von Superheldinnen an. Wie ein neues Bild jetzt zeigt, kommt sie dabei allerdings dem Schurken Black Mask (Ewan McGregor) ziemlich ins Gehege:

    Auf dem zuerst vom Ticketanbieter Fandango auf Twitter veröffentlichten Bild scheint Quinn in einer Art Verhör zu stecken: Sie ist offenbar an einen Stuhl gefesselt und wird von Black Mask / Roman Sionis mit einem Springmesser bedroht, während im Hintergrund zwei Vasallen – darunter Serienkiller Victor Zsasz (Chris Messina) - finster dreinblicken.

    Darum geht’s in "Birds of Prey"

    Die junge Cassandra Cain (Ella Jay Basco) ist in Gotham gerade sehr gefragt – aber nicht von den richtigen Leuten. Sie hat nämlich dem Superschurken Black Mask einen Diamanten geklaut und wird deshalb nun von allerlei mörderischem Gesindel verfolgt. Nur das Superheldinnen-Team der Birds Of Prey (dt. „Raubvögel“) beschützt sie. Das besteht aus Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Polizistin Renee Montoya (Rosie Perez). Gemeinsam mit der neu dazugekommenen Harley Quinn setzen sie alles daran, Black Mask / Sionis das Handwerk zu legen...

    Heul doch, Jared Leto: Kein Joker in "Birds Of Prey"

    Was sich eigentlich schon länger angedeutet hat, bestätigte Margot Robbie nun auch nochmal im Interview mit Variety: In „Birds Of Prey“ wird Jared Leto keinen Auftritt als Joker haben! Dessen Verkörperung des psychotischen Clowns gerriet vor kurzem im Zusammenhang mit Todd Phillips „Joker“ noch einmal in die Schlagzeilen: Leto soll angeblich versucht haben, die Produktion des Konkurrenz-Films mit Joaquin Phoenix zu verhindern.

    „Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn“ kommt am 6. Februar 2020 in die Kinos.

    Stress wegen "Joker": Jared Leto wollte Konkurrenz-Film wohl unbedingt verhindern
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top