Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Kannst du mich bitte richtig asozial küssen?" Trailer zum deutschen Netflix-Film "Isi & Ossi"
    Von Jan Felix Wuttig — 09.01.2020 um 11:17

    Wenn Heidelberger Oberschicht und Mannheimer Straßenmentalität mit Schmackes aufeinanderprallen, können sich betuchte Eltern nur schockiert an ihrem Sektglas festhalten. Hier ist der Trailer zum deutschen Netflix-Film „Isi & Ossi“:

    Isi (Lisa Vicari) hat in „Isi & Ossi“ eigentlich alles, was sie braucht: Als Kind reicher Eltern wächst sie umgeben von dem verschnörkelten Stuckwerk einer Heidelberger Villa auf, trägt die schicksten Klamotten und feiert Parties. Doch eigentlich ist es ihr Traum, eine Kochausbildung in New York zu beginnen – was ihr gestrenges Elterngespann für absolut unstandesgemäß hält.

    Da hat der grobschlächtige Ossi (Dennis Mojen) aus Mannheim schon andere Probleme: Der Schuldenberg des leidenschaftlichen Boxers wächst Tag für Tag, nicht einmal das Antrittsgeld für den nächsten Kampf kann er bezahlen. Als sich die reiche Göre und der Boxer dann über den Weg laufen, schließen sie zu beiderlei Vorteil einen Deal:

    Ossi soll vor Isis Eltern den neuen Freund spielen – der Schock soll ihr dann die Kochausbildung und Ossi als Dankeschön Isis genug Geld für den Boxkampf bringen.

    Doch – wer hätte das geahnt – als zwischen dem rüpelhaften Kämpfer und der Sterneköchin in spe dann doch zarte Gefühle knospen, wird die ganze Scharade etwas kompliziert, und jeder der beiden muss sich fragen, was sie wirklich voneinander wollen.

    Netflix-Offensive in Deutschland

    Netflix produziert immer mehr seiner Originale in Europa, darunter eben auch in Deutschland. Die Anzahl der deutschen Serien, die für Netflix bzw. auch von Netflix hergestellt werden, steigt immer weiter, dazu gehören Erfolgs-Formate wie etwa „Dark“, „Dogs Of Berlin“ und „Wir sind die Welle“.

    Auch in Sachen Spielfilm steht nach „Kidnapping Stella“ und nun „Isi & Ossi“ noch einiges in den Startlöchern, etwa die Superheldengeschichte „Freaks“ oder die Komödie „Betonrausch“ mit Frederick Lau und David Kross.

    „Isi & Ossi“ wird ab dem 14. Februar 2019 auf Netflix verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top