Mein Konto
    "I Am Not Okay With This": Teaser zur neuen Netflix-Serie der "Stranger Things"-Macher – mit gleich 2 "ES"-Stars

    Massig Hausaufgaben, nervige Eltern und jede Menge Herzschmerz: Teenager sein ist kein Zuckerschlecken. Die junge Syd muss sich aber zusätzlich noch mit ihren Superkräften herumschlagen. Hier ist der erste Teaser-Trailer zu „I Am Not Okay With This“:

    Teenager Sydney (Sophia Lillis) wird in „I Am Not Okay With This“ von ihrem Leben scheinbar mit einem Problem nach dem anderen beworfen. Obwohl oberflächlich distanziert und cool, ist sie insgeheim schwer in einen ihrer besten Freunde verknallt und muss gleichzeitig mit dem schrecklichen Tod eines Verwandten klarkommen. Als wäre das emotional nicht schon schwierig genug, entwickelt sie plötzlich Superkräfte.

    Welcher Natur diese Kräfte sind, wird im obigen Teaser noch nicht verraten – aber bei all ihren Problemen muss sich Syd dank Stanley (Wyatt Oleff) offenbar wenigstens keine Gedanken um den Fußweg zur Schule machen. 

    "ES"-Reunion vom "The End Of The F***ing World“-Regisseur

    Bei „I Am Not Okay With This“ handelt es sich um die Adaption eines düsteren Comics von Autor Charles Forsman – wie genau sich die Netflix-Serie an ihre Vorlage hält, ist bisher aber noch nicht bekannt. In Sachen Besetzung besitzt sie allerdings bereits jetzt Hitpotenzial: Mit Sophia Lillis und Wyatt Oleff sind hier zwei junge Schauspieler vertreten, die schon bei „ES“ und „ES Kapitel 2“ gemeinsam – und sehr erfolgreich – vor der Kamera standen.

    Regisseur und Co-Schöpfer der Serie ist darüber hinaus Jonathan Entwistle, der mit „The End Of The F***ing World“ eine der besten Netflix-Serien auf dem Kerbholz hat (die ebenfalls schon auf einem Comic von Charles Forsman basierte). Produziert wird das Ganze von Shawn Levy und seinem Studio 21 Laps, die in dieser Position schon für „Stranger Things“ verantwortlich waren.

    Die erste Staffel von „I Am Not Okay With This“ wird ab dem 26. Februar 2020 auf Netflix verfügbar sein.

    Cast-Zuwachs für Staffel 4 von "Stranger Things": Die Macher der Netflix-Serie suchen neue Schauspieler!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top