Mein Konto
    I Am Not Okay With This
    I Am Not Okay With This
    Abgesetzt
    2020 | 25 min | Komödie, Drama, Fantasy
    Besetzung: Sophia Lillis, Wyatt Oleff, Sofia Bryant
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 36 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sydney (Sophia Lillis) ist ein junges Mädchen, das sich den normalen Problemen eines Teenagers stellen muss. Als Nerd hat sie es etwas schwieriger als ihre Schulfreunde, doch mit Hilfe ihrer besten Freundin Diana (Sofia Bryant) übersteht sie jeden Tag. Als Sydney bemerkt, dass sie ungewöhnliche Superkräfte entwickelt, verändert sich ihr Leben schlagartig. Allerdings ist die Entdeckung der neuen Eigenschaften der Beginn einer turbulenten Zeit.

    1 Staffel
    7 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Sophia Lillis
    Rolle: Sydney Novak
    Wyatt Oleff
    Rolle: Stanley Barber
    Richard Ellis
    Richard Ellis
    Rolle: Brad
    Mark Colson
    Rolle: Stanley Barber's Dad
    Das Serien-Sterben geht weiter: Netflix setzt – überraschend – zwei weitere Serien ab!
    News - Serien im TV

    Das Serien-Sterben geht weiter: Netflix setzt – überraschend – zwei weitere Serien ab!

    Nachdem mit „The Society“ und „I Am Not Okay With This“ gerade erst zwei Netflix-Serien gecancelt wurden, obwohl bereits…
    Dienstag, 1. September 2020
    Schlechte Nachrichten für Fans: Netflix setzt gleich 2 eigentlich verlängerte Serien ab
    News - Serien im TV

    Schlechte Nachrichten für Fans: Netflix setzt gleich 2 eigentlich verlängerte Serien ab

    Wer sich auf die 2. Staffeln von „The Society“ und „I Am Not Okay With This“ gefreut hatte, muss jetzt ganz stark sein:…
    Samstag, 22. August 2020
    So entstand das heftige Finale des Netflix-Hits "I Am Not Okay With This": "Klitschnass vom Blut"
    News - Serien im TV

    So entstand das heftige Finale des Netflix-Hits "I Am Not Okay With This": "Klitschnass vom Blut"

    Die Netflix-Serie „I Am Not Okay With This“ findet mit seiner abgefahren-düsteren Coming-Of-Age-Geschichte gerade viele…
    Mittwoch, 4. März 2020
    "I Am Not Okay With This" Staffel 2: Erste Infos zur Fortsetzung der Netflix-Serie
    News - Serien im TV

    "I Am Not Okay With This" Staffel 2: Erste Infos zur Fortsetzung der Netflix-Serie

    Es gibt schon ein paar Ideen, wie es mit Sydney (Sophia Lillis) in der zweiten Season „ I Am Not Okay With This“ weitergehen…
    Samstag, 29. Februar 2020

    Die neuesten Videos

    I Am Not Okay With This Trailer OmU 2:23
    I Am Not Okay With This Trailer OmU
    7.896 Wiedergaben
    I Am Not Okay With This Teaser OmU 0:50
    I Am Not Okay With This Teaser OmU
    7.196 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder I Am Not Okay With This
    • Bilder I Am Not Okay With This

    User-Kritik

    Frriday
    Frriday

    6 Follower 41 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. März 2021
    Überraschend gut! Anders kann ich 'I am not okay with this' nicht bezeichnen. Eigentlich wollte ich mir diese Netflix-Produktion nicht antun, weil ich keine Lust auf eine weitere Teenie-Komödie hatte. Mehr aus Langeweile, als vor Neugier, habe ich die erste Folge dann doch gestartet und ich war sofort interessiert und habe die gesamte 1. Staffel in einem Schwung am Abend durchgekaut. Die Serie bedient nicht ein einzelnes Genre, sondern ist ...
    Mehr erfahren
    Back to Top