Mein Konto
    Horror-Highlight 2020? Deutscher Trailer zu "Antebellum" von den Machern von "Get Out" & "Wir"
    Von Daniel Fabian — 27.02.2020 um 19:45

    Das Produktionsstudio hinter Jordan Peeles Mystery-Horror-Hits „Get Out“ und „Wir“ legt nach! Auch in „Antebellum“ stehen rätselhafte Ereignisse im Zentrum des Geschehens, wie ihr im deutschen Trailer zum Film sehen könnt:

    Für die Beststeller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) wird ihr schlimmster Albtraum Realität – denn sie ist plötzlich in einer mysteriösen Parallelwelt gefangen, die sie in ihren Grundfesten erschüttert und sie an ihrer Vergangenheit zweifeln lässt. War ihr bisheriges Leben überhaupt real? Ihr bleibt nicht viel Zeit, um Antworten zu finden...

    Ganz in der Manier von Vorreitern aus derselben Schmiede wie „Get Out“ und „Wir“ ist auch „Antebellum“ ein einziges Rätsel, auf das es wohl erst im Kino eine Antwort geben wird. Der deutsche Trailer macht jetzt jedenfalls schon mal Lust auf mehr – und verspricht einen weiteren potentiellen Horror-Hit.

    Der größte Unterschied zu den beiden erwähnten Filmen: Jordan Peele sitzt nicht auf dem Regiestuhl. An seine Stelle treten Gerard Bush und Christopher Renz, die bislang Kurzfilme und Musikvideos drehten. Das Drehbuch zu ihrem Langfilmdebüt haben die beiden ebenfalls in Zusammenarbeit verfasst.

    „Antebellum“ kommt am 7. Mai 2020 in die deutschen Kinos. Und wir sehnen dem Film richtig entgegen, sodass wir ihm auch einen Platz in unserem Special zu den besten Filmen 2020 spendieren.

    "Candyman": Erster Trailer zum mit Spannung erwarteten Horrorfilm

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top