Mein Konto
    Thriller in der Tradition von Alfred Hitchcock: Deutscher Trailer zu "Doppeltes Spiel"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Seit ihrem umwerfenden Auftritt in „Ready Or Not“ warten Fans von Samara Weaving auf einen neuen Film mit ihr. Der kommt nun in Form des von Twists und Wendungen durchzogenen, romantischen Thrillers „Doppeltes Spiel“. Hier ist der Trailer:

    Nachdem seine Freundin Georgia (Samara Weaving) von der Mafia ermordet wurde, kann der New Yorker Sam (Zach Avery) in „Doppeltes Spiel“ vor Trauer und Angst keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er zieht nach Paris und bekommt sein Leben tatsächlich halbwegs in den Griff. Drei Jahre später glaubt er allerdings bei einem Kinobesuch, Georgia auf der Leinwand zu erkennen.

    Völlig aufgewühlt reist Sam nach Los Angeles und versucht, die geheimnisvolle Schauspielerin ausfindig zu machen. Dabei trifft er nicht nur nach langer Zeit die charismatische Kat (Carly Chaikin) wieder. Er macht auch die Gangster von damals erneut auf sich aufmerksam…

    „Doppeltes Spiel“ erscheint am 28. April auf DVD und Blu-ray. Bereits ab dem 21. April könnt ihr den Thriller auch als VoD kaufen.

    » "Doppeltes Spiel" bei Amazon*

    Wir freuen uns auf Samara Weaving

    Im schwarzhumorigen Horrorfilm „Ready Or Not“ hat die Australierin Samara Weaving kürzlich mächtig Eindruck hinterlassen. Ihre Beteiligung macht den modernen, trotzdem recht offensichtlich von Hitchcock-Klassikern wie „Fenster zum Hof“ und „Vertigo – Aus dem Reich der Toten“ beeinflussten Psycho-Thriller „Doppeltes Spiel“ noch um einiges beachtenswerter.

    Die aus über 40 Episoden „Mr. Robot“ bekannte Carly Chaikin und Zach Avery („In My Skin“) komplettieren den Haupt-Cast des Regie- und Drehbuch-Debüts der Brüder Colin und James Krisel. In größeren Nebenrollen sind zudem Emmy- und Golden-Globe-Gewinner Brian Cox („Succession“, „Braveheart“) sowie der Kölner Kultmime Udo Kier („Suspiria“) zu sehen.

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top