Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Tenet" von Christopher Nolan: Inversion statt Inception – und eine schlechte Nachricht
    Von Björn Becher — 22.05.2020 um 06:07

    Überwältigende Bilder, viel Action, ein mysteriöser Plot. Der neue Trailer zu „Tenet“ mit John David Washington, RobertPattinson und Elizabeth Debicki liefert, was Christopher-Nolan-Fans erwarten. Eine schlechte Nachricht gibt es für aber auch...

    Wirklich Antworten zum Plot von „Tenet“ liefert auch der neueste Trailer zu „Tenet“ nicht, doch das dürfte die Vorfreude für Fans von Christopher Nolan („Inception“, „The Dark Knight“) ohnehin eher anheizen. In der offiziellen Beschreibung heißt es so auch simpel: „Ein Actionepos, angesiedelt in der internationalen Welt der Spionage.“

    Angeführt wird dieses Actionepos von John David Washington („BlacKkKlansman“). Mit dabei sind unter anderem noch Robert Pattinson, Elizabeth Debicki, Michael Caine und Kenneth Branagh. Ersichtlich wird, dass Washington und Pattinson zusammenarbeiten, um einen weltweiten Konflikt, den dritten Weltkrieg, zu verhindern, wofür sie die Zeit auf eine gewisse Art manipulieren: Inversion!

    Wann kommt "Tenet" ins Kino?

    Aktuell ist der deutsche Kinostart von „Tenet“ auf den 16. Juli 2020 angesetzt, doch sicher damit rechnen kann man aufgrund der aktuellen Lage noch nicht – und das ist auch die schlechte Nachricht, die der neue Trailer verdeutlicht. Dort heißt es nämlich schlicht „Demnächst im Kino“ bzw. „Coming To Theaters“.

    Bei einem finalen Trailer keinen Kinostart anzugeben, ist absolut außergewöhnlich und bestätigt, was in Insiderkreisen nun schon eine Weile kursiert und von uns auch bereits berichtet wurde: Bei Warner ist man sich aktuell unsicher, ob man den Kinostart im Juli halten kann. Und es scheint, als wolle man den Termin sehr kurzfristig entscheiden. Klar bleibt aber auch: „Tenet“ wird definitiv im Kino laufen.

    Nachfolgend der Original-Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top