Mein Konto
    "Der Boandlkramer" macht sich über James Bond lustig: "Keine Zeit zu sterben"? Der Tod kommt trotzdem!

    Nach der ersten Corona-Verschiebung sollte „Keine Zeit zu sterben“ eigentlich am 12. November 2020 in die Kinos kommen, lässt aber weiter auf sich warten. Nun bestätigt Michael Bully Herbig: „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ kommt trotzdem...

    Ab 17. Dezember 2020 läuft „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ in den deutschen Kinos – und damit deutlich früher als „Keine Zeit zu sterben“. Denn der 25. Bond-Film sollte ja nach seiner ersten Corona-bedingten Verschiebung am heutigen 12. November anlaufen, bevor das 007-Comeback dann doch noch einmal auf den 31. März 2021 verschoben wurde.

    Gut, ob wir Joseph Vilsmaiers Boandlkramer-Abenteuer tatsächlich noch vor Weihnachten zu sehen kriegen, bleibt in Anbetracht des aktuellen Lockdowns auch noch abzuwarten. Was zu lachen können wir diese Tage aber wohl so oder so gut gebrauchen – da kann man sich schon mal über die Konkurrenz aus Hollywood lustig machen!

    Und genau das macht der Boandlkramer alias der Tod (Michael Bully Herbig) im obigen Video auch. „Keine Zeit zu sterben“? Egal – der Boandlkramer kommt trotzdem!

    Darum geht's in "Der Boandlkramer und die ewige Liebe"

    Der Boandlkramer sorgt seit Tausenden von Jahren dafür, dass die Menschen nach ihrem Tod ins Jenseits übergehen – was mit Ausnahme des Brandner Kaspar auch immer ganz gut funktionierte. Doch jetzt ist etwas passiert, das den Boandlkramer ziemlich aus der Fassung bringt: Er hat sich verliebt!

    Ahnungslos, wie er das Herz seiner Angebeteten Gefi (Hannah Herzsprung) erobern soll, holt er sich schließlich Unterstützung vom Teufel (Hape Kerkeling) höchstpersönlich – der ihm gerne hilft, allerdings auch seinen ganz eigenen Plan verfolgt. Denn im Gegenzug dazu soll der Boandlkramer seine Arbeit einstellen, was die Welt in Chaos stürzen könnte...

    Der letzte Film von Joseph Vilsmaier

    Nachdem wir Michael Bully Herbig bereits in „Die Geschichte vom Brandner Kaspar“ (2008) als Boandlkramer zu sehen bekamen, sorgte Joseph Vilsmaier im letzten Film vor seinem Tod (der Filmemacher starb im Februar 2020) für eine ganz besondere Zusammenkunft – denn er vereint erstmals Hape Kerkeling und Michael Bully Herbig auf der großen Leinwand!

    Außerdem mit dabei sind unter anderem Kult-Comedian Rick KavanianGötz Otto („Enfant Terrible“) und Sebastian Bezzel, der als Kult-Ermittler Franz Eberhoffer in „Kaiserschmarrndrama“ schon bald seinem neuen Fall nachgeht.

    Elyas M’Barek bei Netflix: Der erste Trailer zu "Was wir wollten" ist da

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top