Mein Konto
    Deutscher Trailer zur 3. Staffel "Cobra Kai" auf Netflix: Der ultimative Fan-Traum wird wahr!

    Am 8. Januar 2021 geht es endlich mit „Cobra Kai“ auf Netflix weiter. Der Trailer zur dritten Season des „Karate Kid“-Revivals verspricht jetzt schon mal jede Menge Action, Spannung – und ein ganz besonderes Karate-Duo…

    In weniger als einem Monat ist es endlich so weit, „Cobra Kai“ geht mit Staffel 3 erstmals direkt auf Netflix weiter! Zur Einstimmung auf die Premiere auf Netflix am 8. Januar 2021 gibt’s nach den gestern veröffentlichten ersten Szenenbildern aus der kommenden Season jetzt endlich den offiziellen Trailer zum nächsten Kapitel der „Karate Kid“-Fortsetzung.

    Und wie nach dem ebenso spektakulären wie emotionalen Finale von Staffel 2 bereits zu erwarten war, überschlagen sich nun die Ereignisse…

    Das erwartet uns in der 3. Staffel "Cobra Kai"

    Achtung, es folgen Spoiler zu den ersten beiden Staffeln von „Cobra Kai“!

    Die zweite Staffel „Cobra Kai“ endete mit einem Paukenschlag: Bei einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Schulschlägerei verletzte Robby (Tanner Buchanan) Miguel (Xolo Maridueña) derart schwer, dass der im Krankenhaus landete – und dort wohl auch noch eine Weile bleiben dürfte.

    Während wir im Trailer nun sehen, wie Miguels Sensei und Robbys Vater Johnny (William Zabka) versucht, seinem Schützling zurück auf die Beine zu helfen, wandert Robby für sein Vergehen offenbar in den Jugendknast. Daniel (Ralph Macchio) unternimmt indes einen Ausflug in seine Vergangenheit – und trifft in Okinawa auf alte Bekannte.

    Das große Highlight des Trailers ist aber natürlich das, was sich viele „Karate Kid“-Fans nach den ersten beiden „Cobra Kai“-Staffeln (spätestens nach ihrem Doppel-Date) erhofften: Daniel und Johnny machen endlich gemeinsame Sache und kämpfen Seite an Seite! Gleichzeitig ist beiden aber auch klar, dass es für sie und ihre Schüler nicht so weitergehen kann. Aber wie werden sie dem fiesen Kreese (Martin Kove), der sich das Cobra-Kai-Dojo unter den Nagel gerissen hat, Einhalt gebieten können?

    Hier könnt ihr euch den brandneuen Trailer auch noch im englischen Originalton angucken:

    "Cobra Kai" ohne Netflix schauen

    Während Netflix bereits bestätigte, dass „Cobra Kai“ zumindest vier Staffeln umfassen wird, könnt ihr die Serie demnächst auch ganze ohne Streaming-Abo gucken – nämlich auf DVD und Blu-ray.

    ›› "Cobra Kai" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Die ersten beiden Staffeln „Cobra Kai“ erscheinen pünktlich zum Fest am 17. Dezember 2020 im Handel – das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle „Karate Kid“-Fans und all jene, die es mit „Cobra Kai“ vielleicht noch werden! Vor allem im Hinblick auf die deutsche Synchronfassung gibt es dabei allerdings etwas zu beachten:

    "Cobra Kai" erscheint in neuer Fassung: Das steckt dahinter

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top