Mein Konto
    Quicksilver, Geraldine, das Schwert-Symbol: Die wichtigsten Hinweise in der 3. Folge "WandaVision"

    Die dritte Folge von „WandaVision“ endet mit einer Enthüllung, welche der Serie eine neue Richtung verleiht. Doch schon davor gibt es ziemlich viele Anspielungen, Easter-Eggs und Hinweise, die wir in unserem Video unter die Lupe nehmen.

    Mit der dritten Folge von „WandaVision“ ist endgültig klar, dass das auf den ersten Blick so heile Sitcom-Setting der Serie nur irgendeine Form von Traumwelt ist, die Wanda (Elizabeth Olsen) zumindest bis zu einem gewissen Maß kontrolliert und die sie sich als heile Welt mit ihrem geliebten, eigentlich aber ja toten Vision (Paul Bettany) aufrechterhält.

    Hat sie dabei die alleinige Macht oder wird sie sogar selbst kontrolliert? Darüber macht sich FILMSTARTS-Redakteur Sebastian Gerdshikow in seinem Video-Rückblick auf die neueste Folge unter anderem Gedanken und stellt ein paar Theorien auf.

    Billy und Tommy: Mächtige Zwillinge

    Zudem erklärt er euch, was es mit den beiden Zwillingen Billy und Tommy auf sich hat. Denn diese haben in den Comics auch ganz eigene Superkräfte. Dass sie solche auch in der Serie haben werden, wurde in dieser Episode übrigens schon sehr deutlich.

    Und auch der Name von Wandas Bruder Pietro alias Quicksilver ist wohl nicht zufällig gefallen. Sebastian verrät euch, warum der noch eine wichtige Rolle spielen könnte – und zwar in einer ganz anderen Form, als ihr es vielleicht erwartet.

    » "WandaVision" auf Disney+*

    Zudem spricht Sebastian natürlich über das Schwertsymbol an der Kette von Geraldine/Monica Rambeau (Teyonah Parris). Das haben wir nun schon ein paar Mal gesehen. Wenn ihr dazu und zu einigen anderen Details und insbesondere zum Ende noch mehr wissen wollt, empfehlen wir euch zusätzlich zum Video auch noch folgenden Artikel:

    "WandaVision": Das Ende von Folge 3 & die neuen Helden erklärt

    Und wenn ihr noch einmal das von Sebastian erwähnte Video zu den ersten beiden Folgen, in denen es auch schon zahlreiche Hinweise und auch Marvel-Easter-Eggs gab, sehen wollt, haben wir das natürlich auch für euch:

    Folge 4 von "WandaVision" kommt nächsten Freitag

    Mit der vierten Episode von „WandaVision“ geht es dann am 29. Januar 2021 weiter. Im Gegensatz zum Beispiel zu Netflix setzt Disney bewusst auf eine wöchentliche Ausstrahlung wie es sie im klassischen Fernsehen früher gab. Das führt natürlich zu schwer erträglichen Wartezeiten, befeuert aber die Möglichkeit ausführlich über jede Folge zu diskutieren und zu spekulieren...

    So sollte "Avengers 4: Endgame" ursprünglich "WandaVision" vorbereiten

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top