Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Thor 4"-Bilder zeigen: In "Avengers: Endgame" fehlendes "Guardians" Of The Galaxy"-Mitglied kehrt zurück
    Von Björn Becher — 02.02.2021 um 18:50
    facebook Tweet

    In Australien wird „Thor: Love And Thunder“ gedreht. Mit dabei sind neben Chris Hemsworth als alter Thor und Natalie Portman als neue Thor auch die Guardians Of The Galaxy – mit Verstärkung durch Kraglin, der in „Avengers: Endgame“ noch fehlte.

    Marvel Studios

    Dass in „Thor 4: Love And Thunder“ auch die Guardians Of The Galaxy eine wichtige Rolle spielen, war zu erwarten. Schließlich macht sich Thor (Chris Hemsworth) am Ende von „Avengers: Endgame“ mit ihnen gemeinsam auf die Reise zu neuen Abenteuern.

    Seit einiger Zeit wissen wir dann sicher, dass die „Guardians“-Stars Chris Pratt (Star-Lord), Karen Gillan (Nebula), Dave Bautista (Drax) und Pom Klementieff (Mantis) mitmischen. Denn sie schlugen nach und nach alle am „Thor 4“-Drehort in Australien auf.

    » "Thor" auf Disney+*
    » "Thor 2: The Dark Kingdom" auf Disney+*
    » "Thor 3: Tag der Entscheidung" auf Disney+*

    Wir wussten zudem, dass auch Sean Gunn vor der Kamera steht, reiste er doch ebenfalls nach Australien. Doch bislang waren sich Fans unsicher, ob er dort nur Waschbär Rocket wie in den „Guardians“-Filmen sowie in „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ spielt. Doch nun wissen wir: Sean Gunn wird dann auch als Kraglin zu sehen sein, also wieder seine Doppelrolle ausfüllen. Baum Groot kommt derweil aus dem Computer, Vin Diesel spricht ihn danach ein.

    Kraglin-Comeback - nachdem er aus "Avengers 4" flog

    Auf Paparazzi-Fots von den „Thor 4“-Dreharbeiten, welche die Daily Mail veröffentlichte, ist nämlich nicht nur u. a. Thor mit weniger Kilos und neuer Weste sowie Nebula mit neuen Look zu sehen, sondern auch Gunn als Kraglin. Damit ist klar: Der Schauspieler filmt wieder Szenen als Ex-Mitglied der Ravagers.

    Zuletzt sahen wir Kraglin am Ende von „Guardians Of The Galaxy 2“, wie er mit Yondus berühmtem Pfeil trainiert. Er hat sich den Guardians angeschlossen. Obwohl er also nun ein Mitglied der Guardians Of The Galaxy ist, war dann aber in „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ trotzdem absent.

    » "Guardians Of The Galaxy Vol. 1" auf Disney+*
    » "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" auf Disney+*

    Eigentlich war dies anders geplant. Denn für die finale Schlacht gegen Thanos am Ende von „Avengers 4“ nahm Sean Gunn Szenen als Kraglin auf. In der Post-Produktion wurde er dann aber durch Groot an diesen Stellen ersetzt.

    Marvel Studios
    Sean Gunn als Kraglin

    In „Thor 4: Love And Thunder“ dürfte es also die Antwort auf die Frage geben, was Kraglin so getrieben hat. Und es wird sich interessant, wie Thor auf ihn reagiert.

    Viel Frauen-Power in "Thor 4"

    Apropos Thor! In „Thor 4“ wird wohl nicht nur Chris Hemsworth diesen Namen tragen. Bekanntlich wird Natalie Portman als Jane Foster zurückkehren und soll dabei in Anlehnung an eine berühmte Comic-Vorlage die neue Thor werden. Da auch Valkyrie (Tessa Thompson), die bekanntlich zur neuen Königin von Asgard wurde, zurückkehrt, gibt es also gleich zwei richtig mächtige Mitstreiterinnen für den alten Donnergott.

    Diese Hilfe wird der aber wohl auch brauchen. Denn es erwartet ihn wohl ein ziemlich heftiger Bösewicht. Dessen Namen ist Gorr The God Butcher. Er wird von „The Dark Knight“-Star Christian Bale gespielt. Im folgenden Video stellen wir euch die Figur ausführlicher vor:

    „Thor 4: Love And Thunder“ soll am 5. Mai 2022 in die Kinos kommen. Für die Regie ist wieder Taika Waititi („Jojo Rabbit“, „5 Zimmer Küche Sarg“) zuständig, der auch bereits „Thor 3: Tag der Entscheidung“ inszenierte. Diesen und die beiden weiteren bisherigen Filme der Reihe sowie auch die beiden „Guardians Of The Galaxy“-Teile könnt ihr unter anderem auf Disney+ streamen.

    Wie geht es in "WandaVision" Folge 5 und danach weiter? Wir haben die Serienmacher ausgefragt

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top