Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Joker, Darkseid, Steppenwolf: Neuer Trailer zu "Zack Snyder's Justice League" mit Schaulaufen der DC-Bösewichte
    Von Julius Vietzen — 14.02.2021 um 17:55

    Es gibt einen neuen Trailer zu Zack Snyders Version von „Justice League“. Darin stehen neben Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg & Flash vor allem die Schurken Darkseid, Steppenwolf & Joker (erneut gespielt von Jared Leto) im Mittelpunkt.

    Schon in den vergangenen Tagen hat Zack Snyder den neuen Trailer zu seiner Version von „Justice League“ per Countdown angekündigt, nun ist er endlich da. Und während in den beiden Versionen des ersten Teaser-Trailers noch hauptsächlich die Helden Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und Flash im Mittelpunkt standen, gibt es im neuen Trailer zu „Zack Snyder's Justice League“ nun auch einiges von den Bösewichten zu sehen.

    Am meisten Platz im neuen Trailer nehmen dabei wohl ohne Frage die Superschurken Darkseid und Steppenwolf ein, die die zentralen Widersacher für die Justice League sind. Steppenwolf war auch in der Kinofassung der Oberbösewicht, dort allerdings noch mit einem ziemlich anderen Design. Im neuen Trailer präsentiert er sich jetzt im neuen, alten Stachel-Look (ähnlich sah er auch schon in einer geschnitten Szene aus „Man Of Steel“ aus).

    Gleich 5 Bösewichte im Trailer

    Darkseid wollte Zack Snyder eigentlich als zentralen Bösewicht für zwei oder eventuell sogar drei „Justice League“-Filme in Stellung bringen. Nachdem aus diesen Plänen aber nichts geworden ist, darf der DC-Obermotz jetzt immerhin noch in „Zack Snyder's Justice League“ vorbeischauen.

    Und er bekommt dabei offenbar neben Steppenwolf auch noch zwei andere Handlanger an die Seite gestellt: Bereits im ersten Teaser-Trailer war Desaad zu sehen, der so etwas wie Darkseids Folterknecht ist. Und im neuen Trailer scheint nun auch Granny Goodness dabei zu sein (ab Minute 0:44), die entgegen ihres Namens alles andere als gut ist, sondern die gnadenlose Ausbilderin von Darkseids Truppen.

    Ganz zum Schluss lässt Snyder dann noch den von Jared Leto gespielten Joker auftreten. Nachdem unlängst die ersten Fotos veröffentlicht wurden, darf Leto seinen neuen Joker-Look nun auch in bewegten Bildern präsentieren. Diese Szenen – und wohl auch einige andere im Trailer – spielen übrigens in derselben postapokalyptischen Zukunft, die auch schon in einer Vision in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ gezeigt wurde, wie sich an Batmans Trenchcoat-Look erkennen lässt.

    Mehr zum Joker-Auftritt erfahrt ihr hier:

    "Zack Snyder's Justice League": Alles zu Jared Letos Joker-Auftritt

    „Zack Snyder's Justice League“ ist ab dem 18. März 2021 auf dem US-Streamingdienst HBO Max zu sehen. Wann und wie der sogenannte Snyder-Cut nach Deutschland kommt, ist immer noch nicht bekannt. Aber nachdem unlängst verkündet wurde, dass nicht nur „Wonder Woman 1984“, sondern auch andere Warner-Filme ihre Streaming-Premiere auf Sky feiern werden, gehen wir umso mehr davon aus, dass auch „Zack Snyder's Justice League“ bei Sky zu sehen sein wird.

    bei Sky: "Wonder Woman 1984" kommt endlich nach Deutschland

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top