Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Auch bald ausverkauft? Nach "Peninsula" folgen bereits die nächsten streng limitierten 4K-Highlights – schon jetzt sichern!
    Von Daniel Fabian — 22.02.2021 um 12:02

    Limitierte 4K-Blu-rays wie zuletzt „Peninsula“ waren in der jüngsten Vergangenheit oft schon nach kurzer Zeit vergriffen. Damit ihr in Zukunft nicht leer ausgeht oder draufzahlt, weisen wir euch heute schon mal auf einige kommende Highlights hin.

    capelight pictures

    Langsam aber sicher etabliert sich 4K als die neue Norm auf dem Heimkinomarkt. Das zeigen nicht nur die stetig sinkenden Preise für 4K-TVs und 4K-Blu-rays, sondern auch die immer größer werdende Auswahl an limitierten Sondereditionen in 4K – und vor allem auch der Ansturm auf sie.

    Neben den Steelbooks von Comic-Blockbustern wie etwa „Blade“ und „V wie Vendetta“ sowie zur „Herr der Ringe“-Trilogie ist so auch der erst kürzlich erschienene Zombie-Reißer „Peninsula“ kaum noch in der Deluxe Edition inklusive 4K zu bekommen – beim limitierten Mediabook sieht das nicht anders aus.

    Viele Sammler und Filmfans, die diese Heimkinostarts womöglich nicht auf dem Schirm hatten oder sich das Ding einfach irgendwann später holen wollten, gingen also leer aus oder müssen im Nachhinein tiefer in die Tasche greifen. Damit euch das in Zukunft nicht passiert, haben wir jetzt mal einige frisch angekündigte, streng limitierte 4K-Highlights der kommenden Wochen und Monate für euch zusammengesammelt:

    Nach "Oldboy" kommen "Lady Vengeance" & "Sympathy For Mr. Vengeance"

    Capelight veröffentlichte das koreanische Rache-Meisterwerk „Oldboy“ im Laufe der Jahre bereits in diversen Sammlereditionen – etwa als Steelbook, Mediabook und Ultimate Edition. Mittlerweile ist es auch in 4K erschienen. Jetzt folgen mit dem Vorgänger „Sympathy For Mr. Vengeance“ und dem Nachfolger „Lady Vengeance“ endlich auch die anderen beiden Teile der legendären Rache-Trilogie:

    ›› "Sympathy For Mr. Vengeance" bei Amazon* | bei Capelight*

    ›› "Lady Vengeance" bei Amazon* | bei Capelight*

    Bei beiden Filmen handelt es sich um streng limitierte Mediabooks inklusive Blu-ray und 4K-Blu-ray – jeweils inklusive HDR und Booklet. „Lady“ und „Mr.“ stehen dem prominenten Mittelteil der Trilogie übrigens in kaum etwas nach und sind nicht nur für Rachefilm-Fans ein absolutes Muss, sondern für alle Fans, die auf atmosphärische und stylische Thriller stehen.

    Ihr könnt beide Mediabooks bei Amazon unter der gewohnten Tiefpreisgarantie oder aber auch direkt im Shop von Capelight vorbestellen – und sogar noch den einen oder anderen zusätzlichen Euro sparen.

    Horror-Highlights: "The Mortuary" & "Shadow In The Cloud"

    Wer es gerne schaurig, blutig und monströs hat, wird in den kommenden Wochen gleich mit mehreren alten und neuen Genre-Highlights bedient:

    ›› "The Mortuary" bei Amazon* | bei Capelight*

    ›› "Shadow In The Cloud" bei Amazon* | bei Capelight*

    ›› "American Werewolf" bei Amazon*

    Neben „An American Werewolf in London“, den es bereits als Ultimate Edition in 4K und nun auch als Special Edition gibt, bekommen mit „The Mortuary“ und „Shadow In The Cloud“ auch zwei brandaktuelle Horror-Perlen das edle 4K-Treatment mit richtig stylischen Cover-Motiven.

    Sowohl die herrlich-abwechslungsreiche Horror-Anthologie als auch der Weltkriegs-Monster-Actioner mit Chloë Grace Moretz erscheinen im limitierten Mediabook. Immer zusätzlich mit an Bord: die normale Blu-ray (für alle, die noch nicht auf 4K umgestiegen sind).

    Marvel-Highlights: Diese 4K-Steelbooks sind der Hammer

    Auf ein ganz besonderes Schmuckstück – oder besser gesagt gleich sechs – dürfen sich außerdem Fans der Helden-Abenteuer aus dem Hause Marvel freuen. Denn ab dem 6. Mai gibt’s gleich sechs der MCU-Abenteuer in sehr stylischen Steelbooks:

    ›› "Thor" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "The Avengers" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Black Panther" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Guardians Of The Galaxy" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Captain America" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Doctor Strange" 4K-Steelbook bei Amazon*

    Neben „Thor“, „Captain America“, „Doctor Strange“ und „Black Panther“ erscheinen mit „Marvel’s The Avengers“ und „Guardians Of The Galaxy“ auch zwei der beliebtesten Marvel-Abenteuer in streng limitierten Steelbooks.

    Diese enthalten die jeweiligen Filme als Blu-ray und als 4K-Blu-ray, sind vor allem aber natürlich aufgrund ihrer ausgefallenen Cover-Artworks von der Künstler-Schmiede Mondo echte Hingucker.

    Die besten Fernseher für Filmfans 2021 – 4K-TVs ab 370 Euro in jeder Preisklasse

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top