Mein Konto
    Heute neu bei Amazon Prime Video: Chris Evans als Marvel-Superheld (aber nicht als Captain America)

    Die Jüngeren wissen es nicht, die Älteren haben es verdrängt: Bevor Chris Evans als Captain America weltbekannt wurde, spielte er Johnny Storm alias Human Torch in den beiden lauen „Fantastic Four“-Filmen von 2005 und 2007. Die gibt’s nun bei Prime.

    Constantin Film Verleih / Amazon

    Chris Evans war ein Superheld, lange bevor er (ein weiterer) Superheld wurde: Ähnlich wie der heute vor allem als Deadpool bekannte Kollege Ryan Reynolds, der 2011 als Green Lantern durch die Gegend flog, spielte auch Chris „Captain America“ Evans eine dieser Rollen, über die er heute nicht mehr ganz so gerne spricht:

    Chris Evans war Johnny Storm alias „Die Menschliche Fackel“, ein Hitzkopf im übertragenen und sehr wörtlichen Sinne – allerdings in zwei äußerst lauwarmen Filmen:

    Fantastic Four“ (2005) und „Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer“. Beide gibt’s nun ohne Aufpreis im Abo von Amazon Prime Video (beide Filme gibt’s auch bei Sky und Disney+).

    » "Fantastic Four" bei Amazon Prime Video*

    » "Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer" bei Amazon Prime Video*

    Bei FILMSTARTS kommen „Fantastic Four“ (2005) und „Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer“ mit 1,5 sowie 2,5 Sternen alles andere als gut weg.

    Spaß haben kann man mit diesen Verfilmungen der berühmten Superhelden-Comics bestimmt trotzdem, aber sie stammen aus einer Zeit, als eben längst nicht alle Marvel-Filme mit der Sorgfalt produziert wurden, wie wir sie heute vom heutigen Marvel-Filmchef Kevin Feige gewohnt sind.

    Sonntag liefert Amazon dann übrigens die dritte „Fantastic Four“-Filmgurke nach, den missglückten „Fantastic Four“ von 2015 nämlich, mit Michael B. Jordan als Johnny Storm.

    Inzwischen hat sich Kevin Feige der Sache angenommen. Unter seiner Aufsicht wird der aktuelle „Spider-Man“-Regisseur Jon Watts eine neue Adaption von Marvels erster Superheldenfamilie drehen und was auch immer er macht, es kann nur besser werden.

    "Spider-Man"-Regisseur macht neuen "Fantastic Four"-Film – wird dieser Film endlich gut?

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top