Mein Konto
    Noch schnell bei Netflix streamen: Marvel-Blockbuster wechselt zu Amazon Prime Video

    Wenn ihr sowohl ein Abo bei Amazon Prime Video als auch bei Netflix habt, dann gibt es keinen Grund zur Eile. Wer aber nur Netflix-Kunde ist und das Marvel-Abenteuer „The Amazing Spider-Man“ endlich mal (wieder) sehen will, sollte sich beeilen...

    Sony / Netflix / Amazon

    Aktuell könnt ihr Andrew Garfields ersten Auftritt als Peter Parker alias Spider-Man in „The Amazing Spider-Man“ bei Netflix streamen. Doch nicht mehr lange. Nur noch am heutigen 4. und am morgigen 5. Mai ist „The Amazing Spider-Man“ bei Netflix verfügbar! Danach verlässt das Marvel-Abenteuer den Streamingdienst – wie auch noch eine starbesetzte Komödie, auf die wir am Ende der Nachricht noch kurz eingehen.

    Doch zuerst noch zu dem Marvel-Blockbuster, der nämlich nicht aus SVoD-Landschaft verschwindet, sondern nur den Anbieter wechselt. Denn ab dem 6. Mai könnt ihr „The Amazing Spider-Man“ bei Amazon Prime Video im Abo streamen.

    » "The Amazing Spider-Man" bei Amazon Prime Video*

    Den Film noch schnell auf Netflix oder dann bald auf Amazon Prime Video zu schauen (je nachdem, wo ihr Kunde seid), lohnt sich insbesondere für MCU-Fans. Denn für die Zukunft des ganz großen aktuellen Marvel-Universums wird der Film nun plötzlich wichtig...

    "The Amazing Spider-Man" wird wichtig fürs MCU

    Es ist nämlich bereits durchgesickert, dass im kommenden „Spider-Man: No Way Home“ die Geschichten aus den bisherigen Universen mit Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland als Spider-Man kreuzen (auch wenn Garfield dies immer noch öffentlich dementiert).

    Somit ist es sicher auch hilfreich, wenn reine MCU-Puristen wissen, was dieser andere Spider-Man bisher so erlebt hat.

    Endlich bestätigt: So eng ist der neue "Spider-Man 3" mit allen (!) verschiedenen "Spider-Man"-Filmen verknüpft

    „Spider-Man 3: No Way Home“ soll übrigens am 16. Dezember 2021 in die Kinos kommen.

    Neben der Verbindung zum MCU dürften viele Marvel-Fans aber auch Gefallen an dem Comic-Abenteuer mit Andrew Garfield, Emma Stone und Rhys Ifans selbst finden.

    In der FILMSTARTS-Kritik gibt es so starke 4 Sterne für „The Amazing Spider-Man“ mit dem Lob, dass Regisseur Marc Webb den Kern seines Protagonisten punktgenau treffe, aber dazu noch genügend eigene Ideen auffahre, um diese weitere „Spider-Man“-Adaption zu rechtfertigen.

    Verschwindet auch von Netflix: "Holmes & Watson"

    Ebenfalls nur noch am heutigen 4. und am morgigen 5. Mai könnt ihr bei Netflix die hochkarätig besetzte Komödie „Holmes & Watson“ sehen.

    Wirklich empfehlen können wir euch das andere „Sherlock Holmes“-Abenteuer mit dem „Die Stiefbrüder“-Duo Will Ferrell und John C. Reilly nicht, aber wer Lust auf einen Cast mit unter anderem auch noch „Harry Potter“-Fiesling Ralph Fiennes, „Dr. House“ Hugh Laurie, Rebecca Hall („Godzilla vs. Kong“), „Boardwalk Empire“-Star Kelly Macdonald oder Bella Ramsey („Game Of Thrones“) hat, sollte sich von unserer Kritik mit gerade einmal einem Stern nicht abschrecken lassen.

    Wenn ihr ohnehin schon ein Netflix-Abo habt, streamt ihr die Komödie zumindest ohne Zusatzkosten und verschwendet nicht neben Zeit auch noch Geld. Und vielleicht gefällt euch „Holmes & Watson“ ja auch. Gerade Humor ist bekanntlich ja sehr individuell...

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top