Mein FILMSTARTS
    In drei Tagen erscheint endlich "Mortal Kombat": Der ultrabrutale Trailer zur Verfilmung des Kult-Videospiels
    Von Björn Becher — 10.05.2021 um 20:00

    Ein wenig mussten wir in Deutschland länger warten, doch nun ist es endlich soweit. Am 13. Mai 2021 gibt es „Mortal Kombat“ als Stream bei allen üblichen Anbietern wie Amazon Prime Video und Co. Hier ist zur Einstimmung der Trailer:

    Die Prügelspielreihe „Mortal Kombat“ ist nicht zuletzt durch ihre extreme und in ihrer völligen Überhöhung bisweilen augenzwinkernde Gewaltdarstellung berühmt-berüchtigt. Was bei der ersten Verfilmung aus dem Jahr 1995 fehlte, findet dieses Mal auch in der Adaption statt:

    Der neue „Mortal Kombat“ ist richtig brutal, wie nicht nur der Trailer zeigt, sondern wie wir auch selbst schon sehen konnten. Nicht nur die Übernahme einiger ikonischer Fatalities (jener sogenannten Finishing Moves, mit denen die Gegner rabiat gemetzelt werden) sorgt dafür.

    Eine FSK-18-Altersfreigabe ist da selbstverständlich.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Mortal Kombat"

    „Mortal Kombat“ ist ab dem 13. Mai 2021 in Deutschland erhältlich. Bei VoD-Anbieter eures Vertrauens könnt ihr den Film kaufen und anschließend so oft ihr wollt streamen. Unter anderem bei Amazon Prime Video ist das dann möglich.

    » "Mortal Kombat" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "Mortal Kombat"

    Im Mittelpunkt von „Mortal Kombat“ steht nicht das ikonische Turnier selbst, sondern dieses Wettkampf steht erst noch bevor. Doch der finstere Outworld-Herrscher Shang Tsung (Chin Han) will schon vorab auf Nummer sicher gehen, um beim Turnier den zehnten Sieg in Serie zu landen.

    Daher schickt er seine Schergen – wie den über Eis-Superkräfte verfügenden Ninja Sub-Zero (Joe Taslim) – los, alle Erdenkämpfer aufzuspüren und zu töten. So gerät auch der abgehalfterte MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) ins Visier, der noch nicht ahnt, dass er für die Erde antreten soll.

    Nachfolgend auch noch der englische Originaltrailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top