Mein Konto
    In 3 Tagen kommt die nächste Fortsetzung von "Avengers: Endgame" zu Disney+: Trailer zu "Loki"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Mit „Loki“ erzählt uns bereits die dritte Serie auf Disney+, wie sich die Welt nach „Avengers: Endgame“ verändert. Kurz vor dem Start ist hier der Trailer zur neuen MCU-Serie mit Tom Hiddleston, die ab dem 9. Juni auf Disneys Streamingdienst läuft.

    Wie schon „WandaVision“ und „The Falcon And The Winter Soldier“ erzählt auch „Loki“ die Geschichte von „Avengers: Endgame“ weiter und dürfte sogar direkt an den Mega-Blockbuster anknüpfen.

    In dem hat sich bekanntlich der verschlagene Loki (Tom Hiddleston) mit dem Tesserakt aus dem Staub machen können und ist seiner Strafe scheinbar entflohen. Doch das TVA, die Time Variance Authority, hat ihn aufgegabelt. Loki soll nun für sie arbeiten und Ordnung ins Zeitreisen-Chaos bringen.

    » "Loki" auf Disney+*

    Kann Loki vertraut werden?

    Doch ob man dem verschlagenen Bösewicht wirklich trauen kann? Die Frage stellt sich insbesondere, weil wir hier eine Version von Loki erleben, die noch nicht diverse Läuterungen durchlaufen hat, sondern gerade erst hinter dem Angriff einer Alien-Armee auf New York (siehe „The Avengers“) steckt.

    Neben Tom Hiddleston sind in „Loki“ zahlreiche neue MCU-Gesichter zu sehen. Owen Wilson und Gugu Mbatha-Raw arbeiten dabei für die TVA und müssen sich mit Loki zusammenraufen - vor allem als deutlich wird, dass hinter den Kulissen der TV mysteriöse Dinge passieren...

    „Loki“ wird ab dem 9. Juni 2021 auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung stehen.

    Nachfolgend haben wir den Trailer auch in der englischen Originalfassung für euch:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top