Mein Konto
    DAS Fantasy-Kino-Highlight 2021? Deutscher Trailer zu "The Green Knight"

    „The Green Knight“ sollte schon 2020 in die Kinos und wir prophezeiten damals ein Fantasy-Highlight. Nun, 2020 ist daraus nichts geworden – aber nun kommt der Film im Juli 2021 ins Kino und der neue Trailer macht Lust auf das starbesetzte Abenteuer!

    Beim titelgebenden Grünen Ritter aus dem Fantasy-Drama „The Green Knight“ handelt es sich um eine sagenumwobene Gestalt aus der Artuslegende, die angeblich unsterblich sein soll. Um sich vor seinem Onkel König Artus („Mission: Impossible“-Bösewicht Sean Harris) und seinem Volk zu beweisen, zieht der junge Gawain („Slumdog Millionär“-Star Dev Patel) mit dem Vorhaben aus, ebenjenen Grünen Ritter herauszufordern.

    Der Weg, der dabei vor ihm liegt, ist mit allerlei Gefahren gepflastert, und der Ritter selbst scheint einen ganz besonderen Test für Gawain bereitzuhalten...

    Vom Qualitäts-Studio A24

    Der stimmungsvolle neue Trailer zu „The Green Knight“ verspricht ein ganz besonderes Mittelalter-Fantasy-Abenteuer. Dafür spricht neben der Vorschau, die ihr oben in der deutschen Fassung und unter diesem Artikel auch noch mal in der Originalversion sehen könnt, aber auch das für den Film verantwortliche Studio A24. Denn dieses hält in einer von Franchises, Fortsetzungen und Remakes überfluteten Filmwelt mit gefeierten Ausnahme-Werken wie „Hereditary“, „Moonlight“ und „Der Leuchtturm“ die Fahne für kreativ umgesetzte originelle Stoffe hoch.

    Ob sich der vielseitige Regisseur David Lowery („A Ghost Story“, „Elliot, der Drache“) mit dem starbesetzten „The Green Knight“ (u. a. gehören noch Joel Edgerton und Oscarpreisträgerin Alicia Vikander zum Cast) in die Liste dieser Film-Perlen einreihen kann, erfahren wir vielleicht schon bald.

    Wegen Corona wurde der Start von „The Green Knight“ mehrfach verschoben, doch nun kommt das potenzielle Fantasy-Highlight WIRKLICH bald: Der Kinostart von „The Green Knight“ ist am 29. Juli 2021.

    Hat das Zeug zum neuen "Herr der Ringe": Preisgekrönte Fantasy-Trilogie wird verfilmt

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels aus Anlass eines neuen Trailers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top