Mein Konto
    Neuer "American Horror Stories"-Trailer zeigt eine der gruseligsten Figuren der Mutterserie – mit einem großen Unterschied

    Im Trailer von „American Horror Stories“ tummeln sich massig Monster und Mörder. Darunter ist auch eine weibliche Variante des sogenannten Rubber Man, der uns bereits in Staffel 1 von „American Horror Story“ das Fürchten lehrte:

    Der US-Start von „American Horror Stories“ am 15. Juli steht kurz bevor, weshalb wir in letzter Zeit auch mehr und mehr Bildmaterial zum Spin-off von „American Horror Story“ zu sehen bekamen. So veröffentlichte Serienschöpfer Ryan Murphy erst kürzlich ein Poster und zwei Teaser, die uns eine neue Variante eines altbekannten Killers zeigten (die Teaser gibt es weiter unten zu sehen). Statt dem Rubber Man, wie wir ihn aus Staffel 1 der Mutterserie kennen, wird es diesmal eine Rubber Woman geben – und die ist im obigen Trailer ab Sekunde 10 kurz zu sehen.

    Doch sie ist noch lange nicht die einzige Schreckensfigur, die uns in dem Trailer zu „American Horror Stories“ erwartet. In knapp einer Minute werden uns die Gruselgestalten nur so um die Ohren gehauen. Dass es so viele unterschiedliche Monster und Mörder sind, die darin vorkommen, hängt auch mit der Erzählstruktur der Serie zusammen. Denn anders als in der Mutterserie „American Horror Story“ wird im Spin-off „American Horror Stories“ nicht eine Geschichte pro Staffel sondern pro Folge erzählt.

    Noch mehr "American Horror Stories"-Teaser

    Ryan Murphy war sehr fleißig, was das Posten von neuem Bewegtbildmaterial zu seiner neuen Serie angeht. Der obige Trailer ist zwar das aktuellste Beispiel, doch schon zuvor gab es zwei Teaser, in denen wir die Rubber Woman und andere fiese Gestalten noch deutlicher zu sehen bekommen:

    Folgender Clip zeigt uns nicht nur noch mehr Shots von den Horror-Figuren, sondern verrät uns auch noch einige der Castmitglieder und deren Rollen. Dadurch wissen wir zum Beispiel, dass der mordenden Weihnachtsmann im neuen Trailer von keinem Geringeren als „Machete“-Star Danny Trejo gespielt wird:

    Allerdings setzt „American Horror Stories“ auch auf einige Rückkehrer, die bereits in der Mutterserie mitspielten und nun in andere Rollen gesteckt werden. So ist Matt Bomer wieder mit an Bord, der in „American Horror Story: Hotel“ (Staffel 5) einen Drogenjunkie verkörperte. Und auch Billie Lourd, die in den letzten drei Staffeln von „AHS“ verschiedene Rollen spielte, macht in „Stories“ wieder mit. Ebenso dürfen wir uns auf die Rückkehr von John Carroll Lynch freuen, der Staffel 4 von „American Horror Story“ (Freak Show) als Killerclown Twisty seinen Stempel aufdrückte.

    Voraussichtlich wird „American Horror Stories“ hierzulande bei Disney+ laufen. Einen deutschen Starttermin hat die Serie aber noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top