Mein Konto
    Streng limitierte Highlights: Aktuelle Kinohits wie "Godzilla Vs. Kong", "Nobody" & Co. schon jetzt für zuhause sichern
    Von Daniel Fabian — 09.07.2021 um 11:38

    Die Kinos sind seit 1. Juli endlich wieder geöffnet und locken mit einem breiten Filmangebot. Blockbuster-Highlights wie „Godzilla Vs. Kong“ und „Nobody“ könnt ihr euch jetzt sogar schon fürs Heimkino sichern – in streng limitierten Sondereditionen.

    Warner Home Video

    Seit der deutschlandweiten Wiedereröffnung am 1. Juli locken die Lichtspielhäuser mit einem besonders breit gefächerten Angebot ins kühle Dunkel der Kinosäle – vom heiß erwarteten Horror-Thriller „A Quiet Place 2“ über Action-Kracher wie „Nobody“, die „Mortal Kombat“-Neuauflage und den DC-Blockbuster „Wonder Woman 1984 bis hin zum großen MonsterVerse-Showdown „Godzilla Vs. Kong“, der kürzlich sogar das erfolgreichste Kinowochenende seit Oktober 2020 anführte.

    Dank „Godzilla Vs. Kong“ & Co.: Deutsche Kinos verzeichnen Rekordwochenende

    Egal, ob euch jene Filme im Kino so sehr begeistert haben, dass ihr die Heimkinostarts kaum noch erwarten könnt oder ob ihr sie ohnehin lieber zuhause nachholen wollt: Einige der aktuellen Kino-Highlights könnt ihr euch schon jetzt auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray sichern – Vorbestellungen lohnen sich aber vor allem im Fall von limitierten Sammlereditionen. Denn die sind bekanntlich nicht selten schon vor Verkaufsstart ausverkauft und anschließend oft nur noch für teures Geld zu kriegen.

    ›› "Godzilla Vs. Kong" 4K-Blu-ray Steelbook bei MediaMarkt*
    ›› "Godzilla Vs. Kong" Blu-ray Steelbook bei MediaMarkt*
    ›› "Nobody" Blu-ray Steelbook bei MediaMarkt*
    ›› "A Quiet Place 2" Blu-ray Steelbook bei Amazon*
    ›› "A Quiet Place 2" 4K-Blu-ray Steelbook bei Amazon*
    ›› "Mortal Kombat" Blu-ray Steelbook bei MediaMarkt*
    ›› "Wonder Woman 1984" Blu-ray Steelbook bei Amazon*
    ›› "Wonder Woman 1984" 4K-Blu-ray Steelbook bei Amazon*
    ›› "Wonder Woman 1984" 3D-Blu-ray Steelbook bei MediaMarkt*

    Manche davon sind bei Amazon zwar bereits gelistet, können allerdings noch nicht oder gar nicht mehr beim Versandriesen bestellt werden. In einigen Fällen schafft immerhin MediaMarkt Abhilfe. Das Beste daran ist aber: Nahezu alle der oben aufgeführten Filme können wir euch nur wärmstens empfehlen.

    Vom Kino-Erlebnis zum Heimkino-Highlight

    Fans von spektakulären Superhelden-Abenteuern dürfen sich etwa über „Wonder Woman 1984“ freuen, der schon länger gestreamt werden kann und ab 2. September dann auch in diversen Limited Editions fürs Sammlerregal erscheint – unter anderem etwa auch als Ultimate Edition mit Figur! Von uns gibt’s für den ebenso actionreichen wie charmanten und humorvollen DC-Blockbuster 4 von 5 möglichen Sterne in der FILMSTARTS-Kritik.

    Genauso gut schnitt auch „Nobody“ ab. Denn der zur Ein-Mann-Armee mutierende und auf dem Pfad der Gewalt schreitende „Niemand“, gespielt von „Better Call Saul“-Star Bob Odenkirk, macht mit seiner Baller-Orgie sogar John Wick Konkurrenz – ein absolutes Muss für Action-Fans!

    Und auch das Aufeinandertreffen von King Kong und Godzilla im mittlerweile vierten Film von Warners MonsterVerse hat uns überzeugt. „Godzilla Vs. Kong“ schwächelt zwar, wenn es um die menschlichen Figuren geht, ist abgesehen davon aber ein bildgewaltiges Fantasy-Epos voller brachialer Action – für das es von uns immer noch gute 3,5 Sterne gibt. Heimkinostart ist der 30. September, den UK-Import ohne deutsche Tonspur bekommt ihr aber sogar schon jetzt, auch bequem über Amazon:

    ›› "Godzilla Vs. Kong" schon jetzt bei Amazon*

    Genauso sehenswert ist „A Quiet Place 2“, in dem Regisseur John Krasinski zwar Sequel-typisch schneller, höher, weiter will. Gleichzeitig beruft sich die Fortsetzung aber auch auf die Stärken des ersten Teils – und setzt den nicht mehr ganz so geräuschlosen Kampf zwischen Menschen und Aliens ebenso packend wie spektakulär fort. Auch wenn Vorbestellungen bereits möglich sind, gibt es derzeit noch keinen Termin für den Heimkinostart.

    Und wer von „Mortal Kombat“ vor allem blutrünstige Kloppereien mit Splatter-Charakter erwartet, dürfte mit der Neuverfilmung des Videospiel-Klassikers seinen Spaß haben. Abgesehen davon funktioniert im Film zwar nicht allzu viel, das ist in diesem Fall aber irgendwie ohnehin Nebensache. DVD, Blu-ray und Steelbook erscheinen am 22. Juli.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top