Mein Konto
    In 2 Tagen startet der neue Action-Kracher mit "Fast & Furious"-Star Jason Statham: Hier ist der Trailer zu "Cash Truck"
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Während seine Kollegen um Vin Diesel gerade mit „Fast & Furious 9“ über die Leinwände rasen, ist Jason Statham sehr bald mit einem eigenen Action-Film in den Kinos zu sehen. In „Cash Truck“ begibt er sich auf einen Rachefeldzug, hier ist der Trailer:

    Jason Statham ist einer der größten Action-Stars unserer Zeit. Gemeinsam mit Vin Diesel und Dwayne Johnson bildet er sozusagen das kahlköpfige Triumvirat der Hollywood-Muskelmänner. Dabei ist das „Fast & Furious“-Franchise nur eines der vielen Action-Projekte, mit denen sich der Brite über die Jahre profilieren konnte. „The Transporter“, „Crank“, „The Expendables“ und viele weitere Kracher stehen schon in Stathams Vita.

    Jason Statham verdankt seinen geglückten Karrierestart dem Regisseur Guy Ritchie, der den ehemaligen Profi-Wasserspringer mit der abgefahren Gangsterkomödie „Bube, Dame, König, grAs“ zum Leinwanddebüt verhalf und ihn zwei Jahre später für „Snatch“ erneut besetzte.

    Seit 2005 (damals in „Revolver“) hatte Jason Statham nicht mehr in einem Guy-Ritchie-Film mitgespielt. Jetzt gibt es das große Comeback: „Cash Truck“ startet am 29. Juli 2021 in den deutschen Kinos (Tickets bekommt ihr schon jetzt). Im obigen Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom neuen Ritchie-Statham-Actioner verschaffen.

    Darum geht es in "Cash Truck"

    Jason Statham spielt einen Mitarbeiter einer Geldtransportfirma, der nur als „H“ bezeichnet wird. „H“ ist Profi in seinem Job und weiß genau, worauf es ankommt, wenn man hunderte Millionen Dollar sicher durch Los Angeles manövrieren will. Schließlich lockt ein solche Ladung auch immer wieder Gangster an, die sich einen großen Coup erhoffen.

    Doch während „H“ seinen Job zuverlässig erledigt, ahnt niemand, aus welchem Grund der verschlossene Einzelgänger wirklich bei dem Transportunternehmen angeheuert hat. Denn „H“ ist auf Rache aus und erhofft sich, einen Kriminellen aufzuspüren, der ihm einst einen tragischen Verlust bescherte.

    Dabei dürfen sich „Fast & Furious“-Fans gleich auf noch zwei weitere Stars aus der Action-Reihe freuen: Denn neben Jason Statham sind auch Scott Eastwood („Fast & Furious 8“) und Laz Alonso (der Bösewicht aus „Fast & Furious 4“) bei „Cash Truck“ dabei. Ergänzt wird der Cast durch Jeffrey Donovan („Burn Notice“), Andy Garcia („Der Pate III“) und Josh Hartnett („Lucky Number Slevin“).

    Hier haben wir außerdem den englischsprachigen Red-Band-Trailer zu „Cash Truck“ für euch. Darin geht es noch etwas brutaler zur Sache als im deutschen Trailer:

    Zur Wiedereröffnung der Kinos hat der Verband der deutschen Kinobetreiber HDF Kino e.V. die Kampagne #EndlichWiederKino gestartet. Wir schließen uns der Aktion gerne an, indem wir ihr u.a. durch die Einbettung des Logos in unsere Bilder bei News zu aktuellen Kinofilmen eine größtmögliche Sichtbarkeit verschaffen. Wenn ihr dann also endlich wieder in die Kinos dürft, dann postet gerne ein Foto von eurem ersten Besuch mit dem Hashtag #EndlichWiederKino in den sozialen Netzwerken – wir machen auch mit. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top