Mein Konto
    Schon bald bei Amazon Prime Video: Starttermin für 2. Staffel "LOL: Last One Laughing" enthüllt
    12.08.2021 um 11:27
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Dass es mit dem Erfolgsformat „LOL: Last One Laughing“ schon im Herbst 2021 weitergeht, war schon bekannt. Nun hat Amazon den genauen Starttermin für Staffel 2 bekannt gegeben, in der alte und neue Teilnehmer*innen sich das Lachen verkneifen müssen.

    Amazon

    Das aus Japan stammende Konzept von „LOL: Last One Laughing“ ist so simpel wie genial: Zehn Comedians werden für sechs Stunden in einen Raum gesperrt und müssen versuchen, die anderen zum Lachen zu bringen, ohne selbst zu lachen. Wer das am besten meistert und so bis zum Ende übrig bleibt, gewinnt.

    Auch die von Michael Bully Herbig moderierte deutsche Adaption des Formats traf in diesem Jahr voll ins Schwarze und war laut Amazon selbst sogar der meistgesehene Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland. Nachschub war somit schnell beschlossene Sache war – und wird nun auch schnell nachgeliefert: Am 1. Oktober 2021 – und damit genau sechs Monate nach Staffel 1 – startet die zweite Staffel von „LOL“ bei Amazon Prime Video.

    » "LOL: Last One Laughing" bei Amazon Prime Video*

    Moderiert wird das Ganze erneut von Bully, der einmal mehr streng kontrolliert, wer von den eingesperrten Komikerinnen und Komikern eine Miene zu viel verzieht. Das Teilnehmerfeld setzt sich dabei sowohl aus neuen Gesichtern als auch aus solchen zusammen, die bereits bei Staffel 1 dabei waren.

    Das sind die Teilnehmer der 2. Staffel "LOL"

    Diese Comedians kehren zurück:

    Diese Comedians sind neu dabei:

    Auch die zweite „LOL“-Staffel wird wieder aus sechs Folgen bestehen.

    Vorgestellt: Das sind die Comedians der 2. Staffel "LOL"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top