Mein Konto
    "The Walking Dead" meldet sich fulminant zurück: Die 10 besten Momente aus Staffel 11, Folge 1 [Video]
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Während viele Kolleg*innen schlapp gemacht haben, hat Markus „The Walking Dead“ bis zum Ende durchgezogen – und es zumindest nicht immer bereut.

    Die elfte und letzte Staffel von „The Walking Dead“ ist endlich im TV und bei Disney+ gestartet. Und auch diesmal präsentiert euch FILMSTARTS-Videoredakteur Sebastian in seinem Recap-Clip die zehn denkwürdigsten Momente aus der neuesten Folge.

    Mit der ersten Folge der elften Staffel läutet „The Walking Dead“ den Anfang vom Ende ein. Und wie ihr in unserer Kritik zum Auftakt nachlesen könnt, sind wir nach dem vielversprechenden Beginn durchaus optimistisch, dass uns eine packende Finalseason erwartet. Auch FILMSTARTS-Videoproducer und „Walking Dead“-Experte Sebastian war von der Rückkehr des Zombie-Hits ziemlich angetan.

    Anders als beim Großteil der Bonusfolgen aus Staffel 10 fiel es ihm daher diesmal auch wieder wesentlich leichter, zehn Highlights aus der aktuellen Episode herauszupicken, die er euch im obigen Video präsentiert und mit einigen Hintergrundinfos und Spekulationen garniert. Von der spannenden Vorratsbeschaffung der Hauptfiguren in den ersten Minuten über die düstere Horror-Atmosphäre in den U-Bahnschächten unter Washington und die hier allgegenwärtige Spannung zwischen Fanliebling Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Rückkehrerin Maggie (Lauren Cohan) bis hin zum ersten Ausblick auf das Commonwealth und die dortigen skurrilen Verhöre von Eugene (Josh McDermitt) und Co.

    "The Walking Dead": Neue Synchronstimme für Eugene in Staffel 11 – das steckt dahinter

    Und so viel sei an dieser Stelle schon verraten: Folge 2, die wir für unsere erwähnte Kritik und noch kommende Interviews bereits vorab schauen konnten, setzt den positiven „The Walking Dead“-Trend nahtlos fort, sodass Sebastian auch dort wieder nicht lange nach denkwürdigen Momenten suchen muss. Seine Recap-Videos erscheinen wie in den Vorjahren nun auch wieder wöchentlich zu jeder neuen „Walking Dead“-Folge auf dem FILMSTARTS-YouTube-Kanal und hier auf der Website.

    Die Folgen der finalen elften „Walking Dead“-Staffel laufen immer montags ab 4.15 Uhr beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun und sind ab 9.00 Uhr beim Streamingdienst Disney+ abrufbar. Insgesamt wird es 24 Episoden geben, die in drei Teilen mit je acht Folgen veröffentlicht werden. Da zwischen den Teilen mehrere Monate Pause eingelegt werden, wird sich die Ausstrahlung noch bis in die zweite Jahreshälfte 2022 ziehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top