Mein Konto
    In 2 Tagen erscheint der ultimative Horror für Klaustrophobiker: Deutscher Trailer zu "Meander"
    25.08.2021 um 20:00
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Menschen mit Platzangst sollten um „Meander - Survival Instinct“ wahrscheinlich einen großen Bogen machen. Alle anderen erwartet offenbar eine intensive Mischung aus „Saw“, „Cube“ und „Buried“, wie der Trailer zum Horrorfilm verspricht:

    Eine Frau („Vikings“-Star Gaia Weiss) wacht nach einer schicksalhaften Begegnung mit einem Fremden (der ebenfalls aus „Vikings“ bekannte Peter Franzén) in einem winzigen Raum auf, ohne zu wissen, wie genau sie dort gelandet ist. Viel Zeit, um darüber nachzudenken, bleibt ihr jedoch nicht.

    Wie sich nämlich herausstellt, ist sie in einem mit tödlichen Fallen gespickten Labyrinth aus zahlreichen engen Räumen und Tunneln gelandet. Auf einem Gerät an ihrem Arm läuft dabei ein gnadenloser Countdown ab, der sie antreibt, sich immer weiter durch die verschiedenen Gänge zu kämpfen. Doch gibt es überhaupt einen Ausweg aus diesem Albtraum?

    » "Meander" auf Blu-ray & DVD bei Amazon*
    » "Meander" als VoD bei Amazon*

    Nachdem „Meander - Survival Instinct“ bereits auf einigen Genrefestivals und in seinem Heimatland Frankreich auch schon regulär im Kino lief, steht nun endlich die deutsche Veröffentlichung des neuen Psycho-Schockers von „Hostile“-Regisseur Mathieu Turi an:

    „Meander“ erscheint am 27. August 2021 auf DVD und Blu-ray. Schon jetzt gibt es den Film zudem als Video-on-Demand zu kaufen.

    Heimkino-Tipp: Einer der besten Horrorfilme, der nie im Kino zu sehen waren

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top