Mein Konto
    Meander - Survival Instinct
     Meander - Survival Instinct
    27. August 2021 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Sci-Fi, Horror
    Regie: Mathieu Turi
    Drehbuch: Mathieu Turi
    Besetzung: Gaia Weiss, Peter Franzen, Romane Libert
    Originaltitel: Méandre
    Im Stream
    User-Wertung
    2,6 21 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Gerade war Lisa (Gaia Weiss) noch auf einen einsamen Landstraße unterwegs, da findet sie sich plötzlich in einem röhrenartigen Labyrinth wieder, das mit tödlichen Fallen gespickt ist. Schnell merkt die junge Frau, was sie tun muss, um hier zu überleben: Ein Gerät an einem Armband startet alle acht Minuten einen Countdown, nachdem alles verbrannt wird, was sich nicht in einer der wenigen Sicherheitsbuchten des Labyrinths befindet. Doch die Fallen, die sie überwinden muss, werden immer tückischer...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Meander - Survival Instinct
    Meander - Survival Instinct (Blu-ray)
    Neu ab 4,36 €
    Meander - Survival Instinct
    Meander - Survival Instinct (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Meander - Survival Instinct Trailer DF 1:17
    Meander - Survival Instinct Trailer DF
    22.669 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Saw" trifft "Cube": Trailer zum Sci-Fi-Horror-Schocker "Meander"
    NEWS - Videos
    Samstag, 1. Mai 2021
    „Meander“ ist ein französischer Psycho-Reißer, dessen Konzept wie eine Mixtur aus dem verzwickten Science-Fiction-Kult „Cube“,…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gaia Weiss
    Rolle: Lisa
    Peter Franzen
    Rolle: Adam
    Romane Libert
    Rolle: Nina
    Frédéric Franchitti
    Rolle: Adam brûlé
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Cineast
    Cineast

    User folgen 1 Follower Lies die 116 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 27. April 2022
    Das Drehbuch dieses 90 minütigen Survival Horrorfilms passt locker auf eine Din A4 Seite. Eine minimalistische Charakterbeschreibung der Protagonistin, so gut wie gar keine Beschreibung des Antagonisten und der Rest ist: Frau krabbelt durch Röhre. Die Auflösung der Story wirkt völlig absurd und sinnfrei wie der ganze Film. Für Fans von "the cube" ohne Anspruch auf irgend eine komplexe Story kann er vielleicht ganz unterhaltsam sein. Einfach ...
    Mehr erfahren
    Monique A
    Monique A

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 18. April 2022
    Spannung war da. Gefiel mir gut bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich nicht so verstanden habe und auch nicht erklärt wurden. Schade, aber so kann man ihn anschauen!
    Alexander Jeremias Schulz
    Alexander Jeremias Schulz

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 21. November 2021
    Schöne wandelnde Spannung gute Story never seen unterhaltsam spannend von Anfang bis Ende offenes Ende gute Film
    3 User-Kritiken

    Bilder

    15 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top