Mein Konto
    "LOL: Last One Laughing": Trailer zu Staffel 2 zeigt neue Teilnehmer und verspricht noch mehr Wahnsinn!
    27.08.2021 um 12:49
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Schon im Oktober 2021 kehrt der Comedy-Hit „LOL: Last One Laughing“ mit neuen Folgen auf Amazon Prime Video zurück. Ein erster Trailer liefert nun einen kleinen Vorgeschmack auf Season 2 und die neuen und alten Teilnehmer*innen.

    Dass Comedy-Experte und „LOL: Last One Laughing“-Moderator Michael Bully Herbig zu Beginn des Teaser-Trailers zur zweiten Staffel der Show einen WAHN- und keinen WARNHinweis ausspricht, hat definitiv seine Berechtigung. Der Vorschau nach zu urteilen, geht es in der Fortführung der Serie mindestens genauso irre zu wie in Staffel 1, wenn erneut zehn miteiander eingesperrte Komikerinnen und Komiker versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen, ohne selbst zu lachen. Wer das am Besten meistert und so bis zum Ende dabei bleibt, gewinnt.

    Verrückte Verkleidungen, wildes Geschrei als bewährte Anti-Lachmethode und Neuzugang Bastian Pastewka, der sich die Zunge rasiert: Auch die neuen sechs Folgen von „LOL“ dürften wieder gehörig die Lachmuskeln strapazieren – und das nicht nur beim Publikum, sondern natürlich auch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, zu denen neben vielen neuen Gesichtern auch drei alte Bekannte aus Staffel 1 gehören.

    » "LOL: Last One Laughing" bei Amazon Prime Video*

    Wie auch am Ende des obigen Trailers zu lesen ist, setzen sich diese zehn Comedians diesmal dem Wahnsinn aus:

    Ob dabei diejenigen mit „LOL“-Vorerfahrung im Vorteil sein werden, wird sich dann schon bald zeigen: Die zweite Staffel von „LOL: Last One Laughing“ erscheint am 1. Oktober 2021 bei Amazon Prime Video – und damit nicht mal sechs Monate nach der gefeierten ersten Staffel.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "LOL: Last One Laughing": Das Teilnehmerfeld von Staffel 2 vorgestellt

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top