Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video im September 2021: Einer der besten Filme aller Zeiten & noch viel mehr Highlights
    27.08.2021 um 13:13
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Im September 2021 gibt es auf Amazon Prime Video jede Menge sehenswerte Filme aus sämtlichen Genres – da sollte für alle was dabei sein. Highlights sind ohne Frage „Schindlers Liste“, „1917“, „Palm Springs“ oder der Actioner „The Accountant“.

    2019 Universal Pictures and Storyteller Distribution Co., LLC. All Rights Reserved. / Amazon Prime Video

    Amazon lässt sich im September 2021 wahrlich nicht lumpen und veröffentlicht nicht nur an beinahe jedem Tag des Monats Neuheiten, unter den nun bekannt gegebenen Titeln befinden sich auch einige richtig starke Filme und Serien aus allen Genres. Direkt am 1. September 2021 geht es so etwa mit „Schindlers Liste“ los, dem Zweiter-Weltkrieg-Meisterwerk von Steven Spielberg, das völlig verdient auf unserer Liste der Besten Filme aller Zeiten gelandet ist.

    Ihr mögt es gerne aktueller? Auch dann ist für hochkarätigen Nachschub gesorgt: Mit „1917“ startet nämlich einer der besten Filme des Jahres 2020 auf Amazon Prime Video. Das eindringliche Kriegsdrama von Sam Mendes („American Beauty“) ist scheinbar in einer einzigen Einstellung gedreht und wurde mit drei Oscars ausgezeichnet (unter anderem für die Beste Kamera).

    Außerdem gibt es etwa die Zeitschleifen-Komödie „Palm Springs“, die nach der Premiere auf dem Sundance-Filmfestival für einen wahren Bieterwettstreit sorgte, in Deutschland aber direkt im Heimkino landete. Und für die Kinder (und die Erwachsenen!) gibt es die ersten drei „Lego“-Kinofilme, besonders „The LEGO Movie“ und „The LEGO Batman Movie“ können wir unbedingt empfehlen.

    Um das Angebot von Amazon Prime Video ohne zusätzliche Kosten wahrnehmen zu können, braucht ihr ein Abo, das ihr 30 Tage kostenlos testen könnt und das anschließend 7,99 Euro im Monat kostet. Wenn ihr das Abo über den nachfolgenden Link abschließt, könnt ihr damit FILMSTARTS unterstützen (ohne Mehrkosten für euch):

    » Alle Filme und Serien bei Amazon Prime Video*

    1. September

    2. September

    3. September

    4. September

    5. September

    6. September

    7. September

    8. September

    9. September

    10. September

    11. September

    12. September

    •  „Palm Springs

    13. September

    14. September

    15. September

    16. September

    •  „Tunnel“

    17. September

    18. September

    19. September

    20. September

    21. September

    22. September

    23. September

    24. September

    25. September

    26. September

    28. September

    •  „1917
    •  „Cats

    29. September

    30. September

    Abschließend auch noch der Hinweis: Diese Übersicht beruht auf der Ankündigung von Amazon selbst für den September 2021. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen kommen. Vor allem können und werden auch noch zahlreiche weitere Titel kurzfristig und ohne Vorankündigung erscheinen. Zudem ist es immer möglich, dass Titel auch verschoben werden.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top