Mein Konto
    Da läuft euch garantiert das Wasser im Mund zusammen: Der deutsche Trailer zu "À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Bereits mit „Birnenkuchen mit Lavendel“ begeisterte Eric Besnard das deutsche Kinopublikum. In Kürze startet sein neuer Film „À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen“. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer:

    Frankreich im 18. Jahrhundert, kurz vor der Französischen Revolution: Als Koch Manceron (Grégory Gadebois) es wagt, Kartoffeln aufzutischen, verliert er seine Anstellung beim Herzog. Er zieht sich zurück, will nichts mehr mit dem Kochen zu tun haben – bis Louise (Isabelle Carré) bei ihm auftaucht. Sie will von ihm lernen und entflammt seine Leidenschaft neu. Bald ist ihnen klar, dass sie nicht nur für sich kochen können, sondern sie wollen ihre leckeren Speisen anbieten – und zwar nicht nur dem Adel, sondern jedem. Das erste Restaurant Frankreichs entsteht.

    „À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen“ ist der neue Film von Éric Besnard, der schon mit „Birnenkuchen mit Lavendel“ einen Publikums-Erfolg landen konnte. In Deutschland wurden für die Komödie 2017 über 700.000 Tickets verkauft. Auch seinen neuen Film gibt es bald auf der großen Leinwand zu sehen:

    À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen“ startet am 25. November 2021 in den deutschen Kinos.

    Gärtnern ist nichts für Feiglinge: Der deutsche Trailer zu "Der Rosengarten von Madame Vernet"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top